Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Auto

Sehrfreundlich und entgegenkommend. Fachlich absolut kompetent.
    Es ist erfreulich, einen solch kompetenten und hilfsbereiten Gutachter gefunden zu haben.

Kfz-Sachverständige in Hanau

Nach meinem Erstauftrag, Ende Oktober, nun, aufgrund des hervorragenden Ergebnisses der Arbeit, des perfekten, kompetenten Services, der Folgeauftrag. Eine vielfältige Auswahl an Stoffmustern in allen Qualitäten und Mustern machten Lust auf was Neues. Heute vier Stühle, aufgepolstert und neu bezogen, wieder entgegengenommen. Der Firma Akpek die Aufträge gegeben zu haben, die beste Entscheidung ever! Herrn Aktas und seinem Team mein großer Dank!

Ihr Akpek Polsterei Team

Habe meine Winterreifen wechseln lassen, wurde sehr höflich und zuvorkommend bedient keine Wartezeit, toller Service, Werkstatt macht guten Eindruck, habe meine Sommerreifen direkt einlagern lassen. -Sehr Empfehlenswert -

von Rhoudi

Die Mitarbeiter und der Chef hat jeden Stern verdient! Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat mir noch nach Feierabend geholfen und hat mir einen super Preis gemacht! Das Beste war dass ich wieder fahren konnte. Die Werkstatt ist sehr zum empfehlen!

Autowerkstätten in Hanau

von Rhoudi