Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Geld & Recht

von fad72

Superfreundliche und schnelle Beratung sowie Bearbeitung von Steuererklärungen

Steuerberater in Hanau

EINE LEIHFIRMA WIE JEDE ANDERE AUCH!!! Sehr wenig Auswahl an Betrieben also eigentlich gibt es nur 2 Firmen. Bei diesen 2 Firmen wird seit Jahren angeblich kaum jemand übernommen. Eingestellt werden auch Facharbeiter als einfache Kräfte mit der Option auf mehr... Zudem keine Fahrtkostenerstattung! NICHT UNTERSCHREIBEN!!!

Ich hab Kim angerufen, weil ich seit Monaten Schmerzen im rechtem Arm hatte,Wierbelsäulenprobleme,Schwindel,Müdigkeit und viele andere Schwierigkeiten.Sie hat innerhalb von 7 Tagen geschafft alles zu beseitigen wir 2 mal telefoniert,was Ärzte,Chiropraktiker,Heilpraktiker,Pysiotherapeuten in den vielen Monaten-Jahren nicht geschafft haben.Ich kann es immer noch nicht glauben ich bin Schmerzfrei,energievoll,kann wieder Lachen und ohne Schmerzen arbeiten.KIm ist ein Engel auf Erden!!!

nicht zu empfehlen,war dort als kunde,dame sagte termin
    ab weil ich 5 minuten zu spät kam.Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

nicht zu empfehlen,war dort als kunde,dame sagte termin
    ab weil ich 5 minuten zu spät kam.Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!

Aufgrund der Komplexität meines Sachverhaltes hat mich mein Anwalt an die auf Verkehrs- und Versicherungsrecht spezialisierte Kanzlei von Herrn Lachner in Hanau verwiesen. Ich bin mit der Arbeit der beiden Anwälte sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Herr Burger, ist sehr freundlich und nehmt gerne viel Zeit um alles genau zu erklären was bedeutet ,und was es heißt.
    Wir können nur weiterempfehlen.

von duxffm

Perfekte Beratung.

von duxffm

via iPad

Perfekt

via iPad

Kompetent und ich fühle mich jederzeit als Kundin super betreut. Danke

Sparkassen / Immobilien in Hanau