Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Schule & Studium

Ich brauchte 12 Seiten in Farbe ausgedruckt, die ich auf einem USB Stick hatte. Abgesehen davon, dass ich sowie ich den Ausdruck in der Hand hatte von Farbe keine Rede sein konnte, wurde für die 12 Seiten ein horrender Preis verlangt. 12,85 € Für diesen Ausdruck eindeutig zu teuer! Absolut nicht zu empfehlen!

Digitaldruck / Copyshops in Hanau

Wir drucken seit einigen Monaten unsere Zeichnungen bei bestplot und sind sehr zufrieden. Alle Bestellungen sind bis jetzt immer am nächsten Tag eingetroffen.
    Auch die Preise sind wirklich supper.
    Vielen Dank!

Digitaldruck in Hanau

Die Stadtbibliothek (von vielen „Bücherei“ genannt) ist in Hanau eine kulturelle Institution, die ihresgleichen sucht. Eine wahre Goldgrube für Lesestoff und noch viel mehr. Ob Klassiker, Sachbuch, Ratgeber, Seichtes, viel Wissenschaft und Technik – es ist alles da. Erstaunlich, was hier auf relativ kleinem Raum geboten wird. Zudem gibt es viele DVD-Filme und Dokus sowie CD’s, deren Ausleihe ebenfalls kostenlos ist.

Der Standort ist Fluch und Segen zugleich. Segen, da sehr attraktiv gelegen am Schlosspark und untergebracht in charmanten historischen Bauwerken. Fluch, da viel zu klein und nicht barrierefrei. Beides wird bald schon der Vergangenheit angehören, wenn voraussichtlich 2015 die Bücherei Hanau an den zentralen Freiheitsplatz und das dort neu entstehende „Forum Hanau“ umzieht.

Büchereien / Stadtbibliothek in Hanau

von k.Ebert

Exakte und fachgerechte Beschriftung , gute Beratung und schnelle Auftragsausführung.

Beschriftungen / Werbetechnik in Großauheim Stadt Hanau

von Hekners

Die Friedrich-Ebert-Schule ist eine relativ große Grundschule in einem alten Stil. Ein großes Steingebäude umschließt die Schule, daneben die Sporthalle. Die Klassenzimmer sind kindergerecht & die Lehrer freundlich und kompetent, haben meist schon jahrzentelange Erfahrung. Der Pausenhof ist freundlich mit Klettergerüsten und ähnlichem ausgestattet. Ein Manko ist natürlich die relativ dreckigen Toiletten, was aber eig in jeder Schule der Fall ist. Ich ging vor vielen vielen Jahren auf diese Schule und würde jederzeit wieder hingehen.