Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr gute Beratung und Service.
    brillen.de Angebote werden TOP umgesetzt. Sehr zu empfehlen

Hörgeräte / Optiker in Hann. Münden

Rezeptbestellungen und -lieferungen werden kompetent, zügig und freundlich erledigt (egal ob im Geschäft oder telefonisch). Rosen-Apotheke = Meine Apotheke

Apotheken in Hann. Münden

Frau Dr. Wüstenhagen ist die beste Fachärztin, die mir je begegnet ist. Sie steht mir seit über 15 Jahren zur Seite und scheut auch den Streit mit so manchem Schreibtischtäter nicht wenn das im Sinne des Patienten ist. Einfach nur Danke, dass es Sie gibt!!

Herr Dr Böhn bespricht seine Meinung (Diagnose und Behandlung/Therapie) direkt mit dem Patienten und nicht zuerst im schriftlichen bzw. geflüstertem Fachlatein mit dem Kollegen. Jederzeit wieder!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hann. Münden

Super Service am Telefon. Tolle Beratung. DANKE

Apotheken in Hann. Münden

von UliA4Ap

Ganz tolle Beratung mit echten fundierten Hintergrundwissen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Hann. Münden

Ich war heute mit meiner fast 2-jährigen Tochter dort, weil unsere Kinderärztin im Urlaub ist. Vorerst angenehm überrascht (schönes Wartezimmer, nette Sprechstundenhilfen) war ich erschrocken über die Untersuchung: Das schreiende und weinende Kind auf meinem Schoß wurde von Dr. Boltze ohne jedes Feingefühl untersucht, mit dem Arm stützte er sich auf die tretenden Beine und ignorierte das Schreien völlig. Auch wenn dies weniger als eine halbe Minute dauerte, fand ich das unmöglich. Meinen geschockten Blick kommentierte er mit den Worten: "Ja, Sie wollten ja wissen, ob es nichts Schlimmeres ist. Da macht es ja keinen Sinn lange zu fackeln." Von unserer Kinderärztin kenne ich solche Untersuchungsmethoden glücklicherweise nicht. Dort werden dem Kind vor der Untersuchung die Instrumente gezeigt, vielleicht kurz in die Hand gegeben, mit dem Kind kommuniziert und gescherzt. Das wirkt oft Wunder. Leider war dies hier nicht der Fall. Ob die Diagnose stimmt, kann ich noch nicht beurteilen. Zu diesem Arzt kommen wir jedoch auf keinen Fall wieder.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte!!! Frau Dobers ist - im Gegensatz zu so manch anderem "Fachidioten" der deutschen Sprache mächtig. Und sie redet nicht lange - sie handelt... und zwar im Sinne des Patienten. Einfach Spitze!!!

via iPhone

Immer nett und freundlich, zuverlässige Termine