Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Glucke

Ich bin immer freundlich und nett behandelt worden. Die Wartezeiten sind anmehmbar.Mein Arzt Herr Neumann ist zuvorkommend, freundlich und sehr nett. Das ganze Team ist hervorragend.

seher sener gute

Die Praxis ist freundlich und hell. Herr Gerstenkamp erklärt einem genau, was er als nächstes macht und berät sehr gut. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärzte in Hann. Münden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hann. Münden

Sehr nette BEratung, guter Service! gutes Sortiment. ich gehe dort sehr gerne hin!

Apotheken in Hann. Münden

Diese Apotheke hatte uns Dr. Köster aus Witzenhausen empfohlen, um dort Arnika Salbe und Arnika Streukügelchen zu kaufen. Sie liegt in Hedemünden am Kreisel, Parkplätze sind hinter der Apotheke vorhanden. Nachdem am Morgen bereits andere Kunden hier mit dem gleichen Wunsch waren, war die Salbe lt. Bestand im Computer alle, aber dann wurde doch noch eine Tube gefunden und mir verkauft.

Apotheken in Hedemünden Stadt Hann. Münden