Neueste Bewertungen für Hann. Münden im Bereich Hobby & Freizeit

Dieser Weihnachtsmarkt öffnet leider nur einen Tag, 2022 war es der 26.November.

Freizeitanlagen / Marketing in Hedemünden Stadt Hann. Münden

Eine der vielen falschen (überholten ?) Eintraege

Vereine in Hann. Münden

Die beiden Geschäftsführer Dirk Marschall & Dirk Vogt von Marschall-Bike-Service GbR. haben wirklich gar keinen Stern verdient! Warum?
    Darum! Ich musste meine nagelneue Harley Davidson über einen Gerichtsvollzieher von MBS herausklagen, nachdem sie dort, laut inzwischen bestätigten Urteil vom Oberlandesgericht Braunschweig, wegen vertragswidrigem Verhalten der beiden Geschäftsführer weit über 2 Jahre zu Unrecht einbehalten und nicht herausgegeben wurde.
    Gleiches gilt auch für meine 10.000 €, die ich für den Umbau der Street Bob bereitgestellt hatte. Auch meine 10.000 € habe ich erst zurückbekommen nachdem ich erneut den Gerichtsvollzieher bemühen musste, da laut Anwalt der beiden Geschäftsführer, mein Geld wegen der dann drohenden Zahlungsunfähigkeit nicht mehr zurückgezahlt werden könne.

Ich kann deshalb nur jedem dringend raten sich gut zu überlegen, ob er diesen beiden Schraubern bei MBS sein Motorrad oder sonstige Aktivitäten anvertrauen möchte.

Für mich gilt jedoch ohne Ausnahme: einmal MBS und nie wieder!!!

Wer an einem ausführlichen Erfahrungsbericht meines total gescheiterten Motorradumbaus bei MBS interessiert ist und etwas Zeit mitbringt, kann dies unter dem nachfolgenden Link gerne nachlesen:

Das hier niedergeschriebene zu MBS und beiden Geschäftsführer Dirk Marschall & Dirk Vogt ist sicherlich keine leichte Kost, entspricht aber absolut den Tatsachen und wird deshalb auch genau so Wiedergegeben wie es sich zugetragen hat. Wenn ich damit auch nur einem einzigen Biker bei seiner Entscheidung einem geplanten Motorradumbau durchzuführen, bei wem auch immer oder bei wem auch nicht, geholfen habe, dann war es den Zeitaufwand für diesen Erfahrungsbericht bereits wert.

Ein Erfahrungsbericht soll, wie der Name ja bereits sagt, die bereits gemachten/gesammelten Erfahrungen Einzelner an Andere, bei deren anstehender Entscheidung als Hilfestellung zu verstehen sein. Und das hoffe ich natürlich, auch mit meinem Erfahrungsbericht zu MBS erreichen zu können.

Fahrräder / Motorräder in Hann. Münden

nur gute