Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Hainholz > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hannover Hainholz

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Mein Frauenarzt ist in den Ruhestand gegangen, deshalb suchte ich in meiner näheren Umgebung einen ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hannover Hainholz / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hannover Hainholz

    Bohnhorststr. 2, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 352 03 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „optimal und für mich der beste in Hannover!!! Jürgen Ebeling

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hannover Hainholz

    Voltmerstr. 81, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 984 33 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Dieser Zahnarzt hat nicht mal 1 Stern verdient 1 Pfusch machen dann nicht dazu stehen und sich auch noch auf der Affäre

    Branche: Zahnärzte in Hannover Hainholz

    Schulenburger Landstr. 20, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 71 55 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sie versteht ihr Handwerk! Besonders positiv aufgefallen ist mir Frau Deutschmanns freundliche, herzliche Art. Immer

    Branche: Praktische Ärzte in Hannover Hainholz

    Bohnhorststr. 2, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 78 09 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Breites Angebot an Wellnessbehandlungen und Physiotherapie, nette Mitarbeiter und schnelle Terminvergabe. Auch wenn es

    Branche: Physiotherapie in Hannover Hainholz

    Bohnhorststr. 2, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 350 05 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „auf anraten des hausartzes brauche ich eine tiefenpsygologische behandlung und habe die telefon nummer vor dr.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Hannover Hainholz

    Schulenburger Landstr. 36 A, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 352 11 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „SCHRECKLICH!! AN INKOMPETENZ NICHT ZU ÜBERTREFFEN!!!!! VERTRAUEN SIE NIEMALS IHRE MITTMENSCHEN AN DIESEN

    Branche: Altenpflege in Hannover Hainholz

    Voltmerstr. 11, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 964 98 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hannover Hainholz

    Grambartstr. 10, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 336 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Logopädie in Hannover Hainholz / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Hannover Hainholz

    Bömelburgstraße 35, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 65 58 07 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Hannover Hainholz / Krankengymnastik in Hannover Hainholz

    Melanchthonstr. 6, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 21 90 59 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Hannover Hainholz

    Melanchthonstraße 6, 30165 Hannover
    Tel: (0511) 66 13 18
    Neu hinzugefügte Fotos