Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hannover - Oberricklingen > Computer & Technik

'Computer & Technik' in Hannover Oberricklingen

3  Locations
  1. 1 .

    - „guter Service netter Kundenservice

    Branche: Telefonanlagen in Hannover Oberricklingen / Telekommunikation in Hannover Oberricklingen

    Herforder Str. 24, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 41 08 96 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe meinen alten Receiver, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, dort reparieren lassen. Das Ergebnis und

    Branche: Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Hannover Oberricklingen

    Torstenssonstr. 2, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 31 54 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Einer alten Dame wurde, statt eines Recievers für digitalen Empfang, ihr altes Gerät (voll funktionstüchtig) gegen ein

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hannover Oberricklingen

    Göttinger Chaussee 155, 30459 Hannover
    Tel: (0511) 44 20 22
    Neu hinzugefügte Fotos