Super Service! Ich bin mit meinem Mini immer sehr schnell an der Reihe und muss bei kleineren Reparaturen, wie Scheinwerferbirne wechseln, nie lange warten. Meistens reicht ein kleiner Spaziergang an der Podbielski Str. und mein Auto ist fertig.
Aber auch bei größeren Reparaturen geht es verhältnismäßig schnell und vor allem sauber! Bisher keinen Kritikpunkt gefunden.
Weiter so!
Bewertungen zu BMW AG Niederlassung
Bei dieser Inspektion hat alles geklappt. Der Mitarbeiter freundlich und kompetent. Wie immer bei BMW sehr teuer.
Ich hätte mich über eine Autowäsche gefreut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder BMW/Mini. Habe das Leasingfahrzeug meines Sohnes zurückgegeben, welches nach 3 Jahren und 80.000 km die üblichen Gebrauchsspuren aufwies. Angeblich haufenweise Beulen und Kratzer. Hier wird der Kunde doppelt zur Kasse gebeten. Sogar die verschlissene Fußmatte wurde bemängelt...
Ich habe viel Erfahrung mit der Rückgabe von betrieblichen Leasing-Fahrzeugen, so ein Ärger hatte ich noch nie.
Ich habe das Fahrzeug jetzt aus aus dem Leasing-Vertrag gekauft und werde es über z.B. wir kaufen dein Auto weiterverkaufen. Auch dass passt BMW nicht. Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf die Herausgabe des Fahrzeuges...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr schlechter Service. Ich habe mein Auto dort abgegeben da ich Probleme mit dem Vorglühen meines Dieselmotors hatte. Ein halbes Jahr vorher wurden bei einem anderen Händler das Glühzeitsteuergerät und alle Glühkerzen erneuert, jedoch konnte damit das Glühproblem nicht behoben werden. Ich gab dies beim Service an, dennoch wurden nochmals alle Kerzen ausgetauscht. Ebenso sollte das Steuergerät nochmals gewechselt werden, war aber nicht lieferbar. Ich zahlte eine dermaßen horrende Rechnung für... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider nur negative Erfahrung mit BMW Niederlassung - Lister Kirchweg gemacht.
Ich habe dort meinen BMW X3 zur Reparatur abgegeben. Das Fehler war, dass das Fahrzeug bei niedriger Drehzahl geruckelt hat.
Nach vier Tagen wurde ich angerufen, dass der Fehler zwar festgestellt wurde, aber nicht behoben werden konnte. Ich dürfte über 800€ an Arbeitslohn bezahlen und habe meinen kaputten Wagen wieder bekommen.
Das Getriebe und Verteilergetriebe konnten angeblich ausgeschlossen werden, dass das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine ausgefallene Klimaanlage ist kein Notfall war die Antwort auf unsere Bitte mal nachzusehen ob kurzfristig vor einer längeren Fart bei tropischen Temperaturen jemand uns helfen könnte. Sehr schlechter Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin auch sehr begeistert.
Der Service ist wirklich super und sehr freundlich.
Ich komme gerne hierher. Und von der Qualität von BMW bin ich schon seit Jahren überzeugt.
Aktualisierung mit dem Ziel einen kurzfristigen Termin zu bekommen
Mit drei Wochen Vorlaufzeit muss man hier locker rechnen. Was für ne ...weiter auf Yelp
Hier war ich mit einem sehr guten Freund, der sich ein neues Auto zulegen wollte. Ursprünglich einen 1ser...hat sich dann aber für einen 3er entschieden. Die preislichen Unterschiede waren nicht so groß da er das "ältere" Modell nahm...was ja nichts mit der Qualität und der Leistung zu tun hat! Die Beratung war kompetent und man wollte ihm/uns nichts aufschwatzen. Das fand ich gut. Nach einer Probefahrt und einmal drüber schlafen, hat sich mein Freund dann für den 3er entschieden.
Die folgende Bewertung bezieht sich auf die Werkstatt der BMW Niederlassung im Lister Kirchweg.
Leider gab es bei meinem letzen Besuchen ...weiter auf Yelp
Ich kann auch von sehr positiven Erfahrungen berichten:
Als ich vor ein paar Jahren mein derzeitiges Auto dort kaufte wollte ich es nach 2 ...weiter auf Yelp
In der Niederlassung wird jeder sehr freundlich begrüßt und es kommt jedes Mal einer, der sich um ...weiter auf autoplenum
Da wir eigentlich einen Q 5 haben wollten uns aber der Service und der Umgang durch das ...weiter auf autoplenum