Schlechtester Kundenservice überhaupt. Lieber Porsche kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Kundenservice überhaupt. Lieber Porsche kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werkstattleistung nicht zu beanstanden. Werkstattmitarbeiter sind freundlich und schnell. Das Autohaus Podbi hat einen eigenen Mietwagenbetrieb. Das reservierte Fahrzeug war nicht da, nur ein teureres. Die Bearbeitungszeit war lang, die Wartezeit für die Rückgabe unzumutbar. Wer ein Ersatzfahrzeug braucht, sieht sich besser woanders um.
Ein top Serviceleiter der Herr wnuczko konnte mir bei meinem Problem helfen das Autohaus kann ich nur empfehlen.mfg mm
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein top Serviceleiter der Herr wnuczko konnte mir bei meinem Problem helfen OK Ann ich nur empfehlen.mfg mm
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich folgte einer Empfehlung und muss sagen, dass ich mich bislang ganz gut aufgehoben fühle. Nun sind Autos nicht zwangsläufig, in was ich gern investiere, aber es muss eben von Zeit zu Zeit sein.
Ich war schon mal sehr dankbar, dass mir nicht der klischeehafte Autoverkäufer entgegen kam, sondern einer der auch mal ehrlich seine Meinung vertritt. (Ehrlich- zugegeben: wird sich auch erst zeigen).
Dennoch: als ich meinen Berater nicht persönlich erreichen konnte, waren zumindest die Rückrufe pünktlich und verbindlich. Anders als in meinem letzten Auto-Markenhaus: ist das schon mal ´ne Menge wert.