Einen Rückruf kann man hier nicht erwarten, in den letzten Jahren immer schlechter und schlechter geworden.Verbindliche Zusagen nicht eingehalten, es kommt der Verdacht auf man hat es nicht nötig.Die "neue" Personalpolitik erschliesst sich mir nicht.
Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG
Bewertungen zu Mercedes-Benz Niederlassung Hannover der Daimler AG
Nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt perfekt abgewickelt.Neue Hinterachse bei meiner C Classe Typ 204!Mitarbeiter Herr Franke hat alles perfekt abgewickelt und das in 24 Stunden,obwohl 2 Tage reserviert waren.TÜV habe ich in Anderten zuende machen lassen,€19.90 für „Nachschauen“Alles wieder gut!Axel Wilke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein Stern ist noch zuviel!
Schon in der Vergangenheit musste ich leider mehrfach unangenehme Erfahrungen mit dieser ...weiter auf KennstDuEinen
Hallo ihr Lieben,
leider muss ich euch allen heute mitteilen, dass Mercedes Lehrte und inklusive Podbi sehr stark versagt haben.
Ich habe letztes Jahr im September, nachdem ich falsch getankt habe- mein Auto bei Mercedes reparieren lassen. Man hat mir nur n Kraftstofffilter gewechselt und gesagt - es sei alles in Ordnung. So auch die Quittungen.
Nach sechs Monaten litt mein Auto unter weiteren Schäden. Diese wurden über Mercedes Podbi festgestellt. Sie kamen an mit einer Rechnung in... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Kaufwunsch war...
Unser Kaufwunsch war ein Mercedes SLC im oberen Preisniveau - 40.000€. Laufleistung unter 3.000km ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr professioneller Service im Classic Center (Oldtimer)
Ich habe durchgängig seit einigen Jahren nur den besten Service im Classic Center Hannover ...weiter auf KennstDuEinen
Im Classic Center sitzt Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität. Bester Service den ich je er...weiter auf 11880
Mercedes Hannover Podbi Classik Center never again
Unmöglich wie dort Kunden behandelt werden. Mitarbeiter lachen sich über Kunden kaputt. Verkäufer ...weiter auf KennstDuEinen
von den Absprachen vor Abschluß des Kaufvertrages weiß man nach Kauf nichts mehr
Es wurde zugesichtert, dass vorhandene Beschädigungen auch Lackabplatzer auf alle Fälle beseitigt ...weiter auf KennstDuEinen
Kein Qualitätsmanagement
Zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass die Niederlassung Hannover von Mercedes ...weiter auf KennstDuEinen
Absoluter Alptraum
Ich soll hier mitteilen was ich gut fand. Das geht schnell. Nichts ! Einen einzige Katastrophe ...weiter auf KennstDuEinen
Haben online einen Mercedes in der Niederlassung Langenhagen gekauft. Der Verkäufer, Herr Jeretzki war sehr kompetent, freundlich und zügig in der Abwicklung. Dort würden wir jederzeit wieder kaufen. Wir können Herrn Jeretzki als Verkäufer unbedingt weiterempfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung und kundenorientiertes Arbeiten von Verkauf
Wir hatten ein Angebot im Internet gelesen an einem S 500 Cabrio. Der Ansprechpartner Herr Cevat ...weiter auf KennstDuEinen
Herr Ucdu
Wir fahren eine A Klasse 220CDI mit AMG sehr gut ausgestattet und hatten einen Termin vereinbart ...weiter auf KennstDuEinen
Spedition Petersen & Bileck, Buchholz
Wir haben nach vorheriger telefonischer und Mailkorrespondenz eine kurzfristige Reservierung per ...weiter auf KennstDuEinen
mangelndes Wissen - Kulanzverhalten
NL verfügte nicht über Fachwissen, wie bei einem CLK208 Cabrio der verschlossenen Kofferraum ...weiter auf KennstDuEinen
Hatte meinen Dienstagen C 220 D kürzlich bei Mercedes in Hannover zum Service.
Tolle Erlebnisse, danke- NIE WIEDER!
KFZ wurde mit allen Angaben eine Woche vorher schriftlich angemeldet. An der Annahme war davon aßer dem Termin wenig bekannt. Aber dafür Unfreundlichkeit pur. Als Leihwagen gab es dann auch entweder GLA oder B-Klasse als Benziner und ohne NAVI, toll.
Bei Abholung des KFZ dann das gleiche- Unfreundlichkeit, Fragen die bei Abgabe schon einmal gestellt wurden und als Krönung- bei... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service bei Mercedes NDL Hannover - Nie Wieder!
Hatte meinen Dienstwagen C 220 D zum Service angemeldet. Der vorab vereinbarte Termin mit dem ...weiter auf KennstDuEinen
Mein Cabriodach am SLK war mechanisch durch Fremdeinwirkung defekt. Ein Schaden der so nicht oft vorkommt. Vom Kostenvoranschlag bis zur reparierten Rückgabe war allles einfach nur professionell und vorbildlich. Herzlichen Dank dafür!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor einer Woche wollte ich den Wagen eines guten Freundes bei Mercedes abholen und besprach den Abholtermin am Telefon. AU + TÜV + Reifenwechsel+-lagerung und eine kleine Reparatur waren vereinbart. Das Gespräch fand am Freitagvormittag statt. Gern hätte ich das Auto schon für das WE am Freitagabend mitgenommen. Leider gab es keinen Leihwagen (alle waren außer Haus und der, der da war, war selbst in der Werkstatt)...schon mal 1 Punktabzug. Der Wagen sollte Montagabend fertig sein, ich sollte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schade, so schöne Autos und keine Kundenbetreuung
Ich hatte mir übers Internet eine B-Klasse ausgesucht, die auch genau meine Anforderungen ...weiter auf KennstDuEinen
Entäuschend - Rückfall in alte Betreuungsmuster - wieder arroganter Service
Mit mehr als 50 Jahren Mercedes Erfahrung habe ich in meiner Jugend erleben müssen, wie arrogant ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr kompetente Beratung. Ursprünglich wollten wir uns für einen C63 AMG entscheiden, wohingegehen unser Berater uns dahingehend beraten hat, dass wir nun doch eine E-Klasse T-Modell unser Eigen nennen dürfen. Im Anbetracht der für die Niederlassung zu erwartenden GEwinnspannen fand ich dieses Verhalten sehr fair.
Kind und Kegel passen nun problemlos ins Auto und der Finanzwart der Familie ist auch zufrieden ;)
Das ist "die" Niederlassung in Hannover für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Jedem sollte bewusst sein, dass ein Besuch bei einem Händler teurer ist als bei einer freien Werkstatt. Ich habe hier meinen Wagen gekauft und komme bei jedem Wehwehchen hierher. Ich weiss, dass mein Wagen hier in guten Händen ist - in Händen von Experten. Besondern der Service hat mich in den letzten Jahren überzeugt. Angefangen von der Gratiswäsche, über die üstra-Fahrscheine, bis hin zum Kaffee. Hier bekomme ich alle Originalersatzteile und eine gute Beratung im Schadensfall.
Ich kann nur dringend von dieser Niederlassung abraten. Nachdem ich mein Auto bei dieser Niederlassung abgegeben und alles besprochen hatte, bekam ich einen Anruf von der selbigen. Am Telefon wurde mir für eine Fahrzeugvermessung und die Beseitigung von Klappergeräuschen ein Preis von über 200 Euro genannt. Auf Nachfrage weshalb der Preis so hoch sein, sagte man mir es müssten aufwendige Schweißarbeiten durchgeführt werden. Defacto wurde aber nur eine Schraube und einfache Gummidichtung... weiterlesen
Die Mercedes Benz Niederlassung in Hannover gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Erstmal wird einem dort ein sehr sehr guter Service geboten. Man bekommt immer etwas zu Trinken, die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr nett und des Weiteren wurde mein Auto dort immer geputzt nachdem ich es in die Werkstatt gegeben hatte!
Die Preise sind natürlich nicht die niedrigsten, aber das liegt wohl eher an der Marke Mercedes selber und nicht an dieser Niederlassung!
Kann mich bisher wirklich nicht beschweren!
Ich lasse meinen Firmenwagen dort warten und bin immer sehr zufrieden. Sie bieten mir zwar immer an, den Wagen auch abzuholen, ich komme aber meist persönlich vorbei. Toller Service, vom kostenlosen Getränk bis zur Freundlichkeit und Kompetenz der Werkstattmitarbeiter. Guter Laden! Klar, Originalwerkstätten kosten mehr, dafür hat man aber auch mehr für's Geld!
Sehr modern ausgestattet gleicht die MB Niederlassung einem Servicetempel. Da ich bei meinem letzten Besuch noch auf einen Meister zwecks Absprache der erforderlichen Arbeiten warten musste, wurde ich zu einer Bar innerhalb des Gebäudes geschickt wio ich mich mit einem Getränk auf Kosten des Hauses die Ziet vertreiben durfte. Werbezeitschriften der Marke lagen dort selbstverständlich auch aus. Der Ablauf ist sehr professionell, allerdings sind die studensätze gesalzen, so dass ich meinen Wagen woanders reparieren lasen habe. Wem das egal ist, bekommt in der Niederlassung jedoch sicher eine Top-Leistung.
habe mir mal in dieser niederlassung ersatzteile für meinen mercedes gekauft, die beratung ist kompetent und nett, die preise leider recht hoch da die teile ja original von mercedes kommen. das autohaus ist aber auch gut eingerichtet und hat auch eine große auswahl an neuwagen, ich empfehle den laden auf jeden fall weiter!
Absolute Spitzenwerkstatt für höchste Ansprüche, die hier erfüllt werden! Vorausgeschickt: Der ...weiter auf autoplenum
Durch die Schließung des Smart Center in Garbsen die neue Werkstatt für meinen Smart. Da beim alten Smart der Leuchtmitteltausch nur mit ...weiter auf Yelp
Sehr zufrieden
Vor einigen Monaten hatte ich einen Autounfall und dabei einen ziemlichen Schock erlitten. Das Team ...weiter auf KennstDuEinen
Ich kann hier nur max. 1 Stern geben. War vor einiger Zeit in Hannover und hatte Zeit mir ein paar neue Autos anzusehen. U.a. war ich auch ...weiter auf Yelp
Absolute Spitzenwerkstatt auch für schwierigste Probleme u. Reparaturen bei großen Mercedes
Vorausgeschickt: Der Wagen ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug im absoluten ...weiter auf KennstDuEinen
Sehr guter Service und kompetentes Personal. Nach einer Panne konnte ich den 24 Stunden Notdienst in Anspruch nehmen und mir wurde schnell ...weiter auf Yelp