Ich schreibe hier über meine eigenen Erfahrungen, die leider negativ waren. Es gibt vielleicht auch Kunden, die mehr Glück hatten.
Ich fange mit meinem Versuch an, den Laden per eMail zu kontaktieren: Beide eMails blieben unbeantwortet. Im nächsten Schritt bin ich zum Laden gefahren. In der Tür ein Zettel: „Ich bin gleich wieder da.“ Nach 20 Minuten, und mittlerweile zwei weiteren potenziellen Kunden, vor dem Laden bin ich wieder gefahren. Bei meinem nächsten Besuch hatte ich mehr „Glück“:... weiterlesen
Ein unfreundlicher und offensichtlich gestresster Mitarbeiter wollte mich zwar nicht beraten und zu meiner Frage zu einem konkreten Reifen musste ich mich mit der Antwort „Der ist Mist“ zufrieden geben, aber ich konnte einen Werkstatt-Termin in 14 Tagen vereinbaren.
Bei der Annahme meines Fahrrads wurde ich von einem anderen Mitarbeiter dann wieder so unfreundlich behandelt, dass ich mich dazu entschieden habe, diesen Laden nicht mehr aufzusuchen.
Ich erwarte nicht, dass mir ein Kaffee angeboten wird, aber ein respektvoller Umgang unter Menschen ist das Mindeste was ich erwarte und wenn das im Bothfelder Fahrrad-Shop nicht möglich ist, suche ich mir gerne einen anderen Fahrradladen.[verkleinern]