123 Bewertung von fetchie zu InterCity Hotel Hannover

4

Bewertung zu InterCity Hotel Hannover

fetchie
Hotel 150 m vom Hauptbahnhof. Ein kleines Zimmer mit Dusche/WC und Fön. Sauber, sicher und völlig ausreichend. Kommt immer darauf an, was man so vor hat. Ich will im Hotel einfach nur übernachten und in solchen Fällen schaue ich immer, ob es in der jeweiligen Stadt ein InterCity Hotel gibt. Eben wegen der Bahnhofsnähe, weil es keinen überflüssigen Schnickschnack gibt, weil man ein City-Ticket für die Öffis bekommt. Ich habe aber bei dieser Hotelkette festgestellt (Hannover, Hamburg, Frankfurt, Darmstadt), dass die Zimmer nachts sehr warm sind - und bei offenem Fenster hört man den Bahnbetrieb gut.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr professionell. Wenn ich mal wieder nach Hannover komme, buche ich im InterCity-Hotel.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern