Moin
Super Kundendienst ,freundlich und kompetent
Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Moin
Super Kundendienst ,freundlich und kompetent
Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Verbindung zu Stande gekommen, da kein Freizeichen vor dem Abbruch.
Ok
Pleiten, Pech und Pannen im Vertrieb des Vorjahres setzen sich in diesem Jahr fort. Ohne Angabe von Gründen sind im Emsland am 2. und 3.1 .2023 keine Ausgaben der HAZ geliefert worden.
Bruno Bode 3.1.2023
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher war es immer möglich, als Abonnent online eine Urlaubsunterbrechung mitzuteilen. Auf Ihrer neu gestalteten Webseite haben Sie jetzt soviel rumgerödelt, dass dafür kein Platz mehr ist - sehr traurig.
Jetzt muss ich wieder bei Ihnen anrufen. Dazu muss ich erst mal wieder meine Kunden-Nr. suchen - sehr traurig!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da die HAZ in den letzten Monaten spät oder garnicht kommt, bin ich mit dem Service unzufrieden. Ich bezahle viel Geld für einen schlechten Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gute Beratung ... zuverlässiger Service
Tel. nicht erreichbar. 1 Stern nur, weil 0 nicht geht....weiter auf 11880
Kein Durchkommen am Telefon!
Seit Februar verspätete bzw. keine Lieferungen!
Bewertung: 6./.
Unfassbar schlechter Kundenservice, Mails werden über Wochen nicht beantwortet. Interne Kommunikation ist absolut ungenügend. Ein Stern ist noch zu viel.
super
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schnelle und genaue Verbindung