Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Harsefeld

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bestelltes Paket wurde von der Postfilialangestellten nicht angenommen, weil es gepiept hat und Sie Angst vor einer Bombe hatte. Der Verbleib des Paketes ist unbekannt. Inhalt des Paketes war eine Powerbank, wohl mit niedrigem Ladestand.

    geschrieben für:

    Postdienste in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer neulich in Berlin-Neukölln: Piepender Rauchmelder in DHL-Paket löst Großeinsatz aus...

    ...darauf hatten die wohl keinen Bock mehr ';-)

    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von npuck

    Extrem schlechte Arbeitsausführung es muss mehrmals nachgebessert werden.Unebenheiten nachgebessert wieder uneben,nachgebessert dann nicht abgebunden ,oberste Schicht aufgebrochen, wieder schlecht nachgearbeitet dann angefangen zu schleifen wobei die Maschine kaputt ging und die Arbeiten am nächsten Tag fortgesetzt werden sollten.Ist auch schon wieder vier Wochen her.
    Die Restarbeiten (Schleifen usw.) werden wohl nicht mehr durchgeführt,da sich die Firma nicht mehr meldet und auch nicht erreichbar ist. Mit 20 m² Estrich sind die anscheinend überfordert,
    nur ärgerlich das man auf den Kosten sitzen bleibt.

    geschrieben für:

    Estricharbeiten in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Yggep

    Kann ich nicht empfehlen, wurde gleich beim ersten Termin versetzt. Hatte alle Fenster freigeräumt und 2 Stunden vergeblich gewartet. Auch telefonisch konnte ich niemanden erreichen.

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von UweKu

    Der Kachelofen wurde 2011 gebaut und ist sehr schön geworden. Mit der handwerklichen Ausführung bin ich zufrieden. Allerdings warte ich seit dem auf passende Kacheln als Sockelleiste am Kamin und seit fast einem Jahr warte ich auf den Umbau einer Ofenklappe. Wenn die Bezahlung abgeschlossen ist, gibt es praktisch keinen Service und keine Betreuung mehr und deshalb kann ich die Firma leider nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Öfen und Kamine / Kamine in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Wunokü

    via Android


    Dr. Mischke ist ein sehr gut ausgebildeter Tierarzt/Kardiologe. Er ist aufgeschlossen und nimmt die Patienten ernst. Er hat schon mehrere unserer Tiere durch sein Fachwissen vor dem sicheren Tod bewahrt. Er erkannte z.B. sofort eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, die mehrere TÄ vorher nicht erkannt haben!! Eine super moderne Klinik. Uneingeschränkt empfehlenswert!!


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HaSchm

    Super Werkstatt , Hilfsbereit, Kompetent, Preise sehr gut!
    In der Werkstatt ist man nicht nur Kunde. Immer ein nettes Gespräch. Hier wird nicht nur getauscht, hier wird auch noch repariert und improvisiert. Wenn alle Stränge reißen wird dein Auto auch noch abends vor deine Haustür gestellt. Danke!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit vielen Jahren Stammkunde und habe stets nur allerbeste Erfahrungen mit dem Betrieb und allen Angestellten gemacht! Klaus Blöß


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hier am besten keinen Termin machen oder sich ihn schriftlich geben lassen , sonst bekommt man nach 4 Wochen zu hören das man ja gar kein Termin hat und sie sich nicht daran erinnern kann zusammen telefoniert zu haben obwohl man zweimal diesen Termin besprochen hat !

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich! Die KFZ Leute sagen zu einem dass sie keine Ahnung haben und wollen sich auch nicht weiter erkundigen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Der Beitrag von Hainichen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von Hainichen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfähiges Fahrpersonal, stellen sich in beständiger Regelmäßigkeit beim Abholen an der selben Adresse immer wieder morgens um 5:30 mit laufendem Motor vor das falsche Haus und wecken die Bewohner! Offensichtlich sind die Fahrer mit dem Ablesen von Hausnummern überfordert. Ein Fehler, der mal passieren kann... OK . Beim 5. oder 6. Mal wird es dann aber schon ärgerlich und es kommen große Zweifel an der Professionalität des Personals auf...

    geschrieben für:

    Taxi in Harsefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.