Neueste Bewertungen für Harsefeld

2019: Nehmen meine Aussagen nicht ernst und ich werde belächelt trotz schwer krankem Tier laut eigener Aussage. Es wird trotz schwer krankem Tier gesagt, dass sie keine Zeit haben. Frau Dr. Mischke hat sich allerdings immer Zeit genommen. Sie ist aber nur für die ganz kleinen Tiere zuständig. Ich fühle mich aber wegen diversen Kollegen dort überhaupt nicht mehr wohl. Nun werde ich vom Chef bedroht, weil ich eine Einsicht in die Akte meiner ganzen Tiere haben will, besonders von dem von mir tödlich verletzt aufgefundenen Tier, was mir aber verwehrt wird und das ist nicht rechtens!!! Er war kurz davor akut krank und seine Symptome wurden nicht ernst genommen. Blut wurde nicht abgenommen und die Organe nicht untersucht, obwohl ich das wollte. Ich habe zu einer speziellen Untersuchung nie einen Arztbericht erhalten, obwohl ich Herrn Dr Mischke viel Geld dafür bezahlt habe. Ihr habt anscheinend etwas zu verbergen!!! Was sollen diese Heimlichtuereien?? Ich glaube, die Tierärzte muss man nur noch vor Gericht zerren, da sie sich aufführen wie im Kindergarten....

keine guten erfahrungen gemacht. nicht im ansatz das was man sich von einer Fachwerkstatt vorstellt. es werden vermutungen geäußert und auch umgesetzt. anschließend ist es nicht der fehler und man soll die Arbeit und das Ersatzteil auch noch bezahlen. zudem werden minderwertige teile verbaut..

Autowerkstätten in Harsefeld

Dieselscheune Autopartner KFZ-Teilehandel Hallo,
    ihr Name ist in unserer Datenbank nicht hinterlegt. Dank der Vertraulichkeit unserer Kunden, dürfen wir die Fehlerdiagnosen bis zum Ende durchführen und müssen dadurch keine Vermutungen abgeben. Die Ersatzteile bestellen wir grundsätzlich bei unseren Großhändlern, wo jede andere Werkstatt die Teile auch bestellt. Die von Ihnen geschriebene Bewertung passt nicht zu unserem Konzept. Zu einem persönlichem Gespräch sind wir gerne bereit.

von ValOst

Fehlerhafte Lüftungsanlagenwartung ( Doppelhaus KFW 55). Bei jahrlichen Wartung der Lüftungsanlage hat die Firma anstatt die vorgeschriebene Filter klasse 4 mit Feinstaubschutzschicht sind die billigsten, dünnen, durchsichtige und völlig nutzlose Filtern eingebaut worden. Nach meine Beschwerde hat mann mir telefonisch mitgeteilt, das diese Filtern jetzt zum Wartungspaket gehören. mit große Mühe habe ich die Firma gezwungen mir die vorgeschriebene Filtern zu zuschicken. Dafür benötige die Firma zwei Moneten zeit . Ich habe Wartungsvertrag sofort gekündigt

von Saski07

Kreativ Bunker hat bei der Erstellung meiner Internetseite echt gute Arbeit geleistet. Das Design ist ansprechend und die Seite läuft flüssig. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und effizient. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Danke an das Team!

Webdesign in Harsefeld

Schlüsseldienst Top, danke
    Super Arbeit, kein Callcenter oder Betrug.
    Direkt Preis Absprache am Telefon.
    Seriös und kompetent beraten.

Schlüsseldienste in Harsefeld

Im Rahmen unseres Hausbaues bemusterten wir unsere Fliesen für Bäder und HWR bei der Firma Gorgs. Die Bemusterung und Beratung war sehr gut gewesen.
    Im Nachhinein wurden uns allerdings relevante Informationen zu den Fliesen vorenthalten. Der Fliesenleger hatte scheinbar noch nichts von ebenen Flächen oder geraden und gleichgroßen Fugen gehört.
    Ende vom Lied waren zwei Gespräche mit dem Geschäftsführer, die nur teilweise Besserung versprachen. Es wurden besonders schlecht gearbeitete Stellen ausgebessert. Dadurch verzögerte sich wiederum der Fortschritt des eigentlichen Hausbaus...
    Fazit: Wenn man keinen großen Wert auf gut verlegte Fliesen legt, ist man bei Gorgs gut aufgehoben.

Werkzeuge in Harsefeld

Man wird super herzlich empfangen, das Essen schmeckt sehr super! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch einfach nur Bombe. Wenn man dort bestellt wird das Essen fix geliefert und ist Immernoch heiß. Im großem und ganzen einfach super und nur weiter zu empfehlen!!!
    Das Personal ist super nett und nicht zu aufdringlich!
    Danke das ich hier essen gehen durfte!
    VG

Pizza / Italienische Restaurants in Harsefeld

Bin zu unterschiedlichen Zeiten 24x im August 2021 von Harsefeld nach Hamburg-Altona in die Mörkenstrasse mit Meilwes gefahren worden. Jeden Tag termingerecht und pünktlich, freundlich, zuverlässig in gepflegten Fahrzeugen. Ein herzliches Dankeschön an Hermann und Klaus. Für mich immer wieder Meilwes !

Taxi in Harsefeld

von Ralf L.

Sehr gute Beratung und Ideen bei der Verwirklichung unseres Kamin vor einigen Jahren. Preis und Termine wurden eingehalten. Nach 10 Jahren musste ein Schamottstein getauscht werden. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Es ist ein sehr freundliches inhabergeführtes Unternehmen. Wir fühlen uns in guten Händen.

Öfen und Kamine / Kamine in Harsefeld

von ValOst