Neueste Bewertungen für Harsefeld

Im Rahmen unseres Hausbaues bemusterten wir unsere Fliesen für Bäder und HWR bei der Firma Gorgs. Die Bemusterung und Beratung war sehr gut gewesen.
    Im Nachhinein wurden uns allerdings relevante Informationen zu den Fliesen vorenthalten. Der Fliesenleger hatte scheinbar noch nichts von ebenen Flächen oder geraden und gleichgroßen Fugen gehört.
    Ende vom Lied waren zwei Gespräche mit dem Geschäftsführer, die nur teilweise Besserung versprachen. Es wurden besonders schlecht gearbeitete Stellen ausgebessert. Dadurch verzögerte sich wiederum der Fortschritt des eigentlichen Hausbaus...
    Fazit: Wenn man keinen großen Wert auf gut verlegte Fliesen legt, ist man bei Gorgs gut aufgehoben.

Fliesen in Harsefeld

das kann man nicht beschreiben, man muss einfach selber ausprobieren - da passt einfach alles- Teig -Perfekt-Zutaten- immer frisch - Variationen -wie man es wünscht, auf Wunsch machen sie alles was sie sich wünschen (ich meine was leckeres zum essen !) Nudelgerichte Baguettes -immer perfekt vorbereitet und glauben sie mir - es ist wirklich günstig und lecker -das Personal ist sachlich, nett und fleissig und bitte nicht böse sein wenn sie warten müssen, da wartet man gerne auf die beste Pizza im Norden die manchmal viele auf einmal essen und geniessen möchten

Pizza / Italienische Restaurants in Harsefeld

Foto vor Ort

Bin zu unterschiedlichen Zeiten 24x im August 2021 von Harsefeld nach Hamburg-Altona in die Mörkenstrasse mit Meilwes gefahren worden. Jeden Tag termingerecht und pünktlich, freundlich, zuverlässig in gepflegten Fahrzeugen. Ein herzliches Dankeschön an Hermann und Klaus. Für mich immer wieder Meilwes !

Taxi in Harsefeld

von Ralf L.

Sehr gute Beratung und Ideen bei der Verwirklichung unseres Kamin vor einigen Jahren. Preis und Termine wurden eingehalten. Nach 10 Jahren musste ein Schamottstein getauscht werden. Sehr schnelle und saubere Arbeit. Es ist ein sehr freundliches inhabergeführtes Unternehmen. Wir fühlen uns in guten Händen.

Öfen und Kamine / Kamine in Harsefeld

Tolle Leistung, freundliche Mitarbeiter im Büro und auf der Baustelle. Preislich passt auch alles, unsere Heizungssanierung mit einer Weishaupt-Therme wurde zügig und sauber installiert. Immer zu empfehlen.

Installateure in Harsefeld

von K.Witt

Die Firma verschickt geschenkartikel, die sonst nicht im Einzelhandel verfügbar sind.
    das besondere an den Artikeln ist die Personalisierung.
    Es gibt verschiedene Glaswaren, die mit Namen der zu beschenkenden Person graviert werden.
    So erhält man Geschenke, die wahrlich einmalig sind.

Wir haben unserem Freund, einem versierten Whisky-Experte und Liebhaber dieses hochprozentigen Getränks, zum runden Geburtstag eine Karaffe mit vier Gläsern geschenkt.
    Zusätzlich zum Whisky-Logo sind name und geburtstag eingraviert.
    Klar, dieses Set kostete mit reichlich 60 Euro mindestens doppelt so viel wie ungeschliffenes Glas aus dem Einzelhandel.
    Aber durch die Gravur wird es persönlich und unverwechselbar.
    Die Freude beim Beschenkten war groß und wir haben bei Polar-Effekt schon zwei weitere Gravuren inkl. passender Gläser in Auftrag gegeben. Diesmal werden wir eine Weinliebhaberin und einen Bierfreund erfreuen.

Geschenkartikel / Versandhandel in Harsefeld

von sirrus

Nicht Einhaltung der Corona Regeln in der aktuellen Lage! Mit zwei Bussen in Bayern beim Tatzelwurm. Gut 60 ältere Leute blockieren die Brücke und es trägt fast keiner eine Maske.

Weiter so!!!
    So wird das bestimmt auf Dauer wieder was mit den Busreisen.

Für die Passagiere bestimmt nicht so toll und für die nicht an den damit erzeugten Superclustern beteiligten externen freuen sich auch darüber.

Wie die Gäste und die Unternehmen derart unvernünftig sein können und dann noch zwei Busladungen an einer engen Brücke ausladen ist mir ein Rätsel!!!

Fremdenverkehr in Harsefeld

von mckole2

Leider kein guter Service. Lange Warezeiten (z.B. bis zu 1,5h bei einem einfachem Radwechsel mit Termin). Gerade bei der Betreuung von Leasing Wagen fehlt leider die Erfahrung und DAS Wissen. So dass, das Versprechen des Rundum Service für den Leasing Wagen nicht eingehalten werden kann. Ferner muss man als Kunden immer wieder eingreifen und korrigieren.
    Für Leasingwagen Kunden absolut nicht em

Autohäuser in Hollenbeck Gemeinde Harsefeld