Neueste Bewertungen für Harsefeld im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

das kann man nicht beschreiben, man muss einfach selber ausprobieren - da passt einfach alles- Teig -Perfekt-Zutaten- immer frisch - Variationen -wie man es wünscht, auf Wunsch machen sie alles was sie sich wünschen (ich meine was leckeres zum essen !) Nudelgerichte Baguettes -immer perfekt vorbereitet und glauben sie mir - es ist wirklich günstig und lecker -das Personal ist sachlich, nett und fleissig und bitte nicht böse sein wenn sie warten müssen, da wartet man gerne auf die beste Pizza im Norden die manchmal viele auf einmal essen und geniessen möchten

Pizza / Italienische Restaurants in Harsefeld

Foto vor Ort

Pizza / Italienische Restaurants in Harsefeld

Foto vor Ort

So stelle ich mir eine Kneipe vor. Mit einer tollen, freundlichen und aufgeschlossener Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Harsefeld

Sehr nettes Restaurant. Leckere Speisen und Getränke

Schnellrestaurants in Harsefeld

von HB-HH

Es ist ein altes Kino mit altem Mobiliar. Wer sich darauf einlässt kann in beinahe nostalgischer Atmosphäre einen schönen Kinoabend mit Bedienung am Platz erleben.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Harsefeld

von HB-HH

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Harsefeld

Wenn man Fritiertes aller Art und Sportfernsehen mag ist man hier richtig...