Neueste Bewertungen für Harsewinkel im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von JoK

Absolut urige Location, total gemütlich, tolle Einrichtung und Spitzen Kuchen. Wir waren zum Frühstück da, was auch sehr gut war. Hier stimmt Preis, Leistung und Ambiente. Sehr zu empfehlen

Cafés in Harsewinkel

02 Check ..
    Bitte keine Kritik an dem Liker, er ist ein "Urgestein" hier.

War mir nicht sicher, ob es zwei gibt. Und ich glaube das Café liegt im Ort!
    02 Check ..
    Denn Rang (Urgestein) gibt es hier gar nicht. Ich denke er ist plus 10 Jahre dabei und hat wohl mit die meisten Punkte hier.

Ich bin beeindruckt!
    Sedina Wenn Ihr so weiter schreibt plädiere ich dafür, das Café in "Hähnestall" umzubenennen!
    -----
    Update: Meine Güte sind in diesem Strang viele Kommentare von den Verfassern gelöscht worden. Danke für die Einsicht!

von Lou Dem

Das Geld nicht Wert. Ein Döner kostet genauso viel wie ein Lamacun ?! Absolut nicht gerechtfertig. Echt selten so schlecht gegessen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Harsewinkel

von Lou Dem

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Harsewinkel

Preis Leistung stehen in keinem Verhältniss.
    Ich hatte einen Orientsalat für 7,50 €, die Schale war nur wenn überhaupt 1/2 voll mit ganz viel Eisbergsalat, 3 halbe Scheiben Gurke, 4 halbe Scheiben Tomate, die Champions waren so dünn geschnitten das ich sie nicht als gebraten sondern getrocknet bezeichnen würde und auch Peperonie, Feta und Hähnchen waren in minimalen Mengen vorhanden.
    Im großen und ganzen sind zumindest die Salate, dort überhaupt nicht zu empfehlen, zumindest bei der von uns getesteten Bestellung.

von Mt.T

Wenn echte Griechen mit Liebe kochen schmeckt man das!

Alles was ich bisher probiert habe war sehr lecker ordentliche Portionen zu reellen Preisen. Drinnen oder draußen sitzen und ein netter Service was will man mehr.
    Nur Lucumades hat er nicht , schade :)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Harsewinkel

küche
    service
    hedemarie u.achim
    immer überragend angenehm familier
    patricia leo

Restaurants und Gaststätten in Harsewinkel

via iPhone

Pizza super, Salat alt und welk. Reklamation mit viel Widerwillen entgegengenommen. Neuer Salat war dann der alte nur mit weiterem Dressing übergossen. Sorry, aber so geht das nicht, auch wenn der Laden voll ist. Im Übrigen haben wir fast eine Stunde aufs Essen gewartet - und dann das. Geht gar nicht.

Italienische Restaurants / Pizza in Harsewinkel

Es ist die beste Pizzeria in der ganzen Umgebung, mit einem hervorragendem Lieferservice. Sehr freundliche Personal, sehr sauber und sehr gute, anhaltende Qualität!

Pizza in Harsewinkel