Neueste Bewertungen für Harth-Pöllnitz

Wie das Eis schmeckt wissen wir nicht. Die blau-braune Plakatierung hat uns den Appetit verdorben. Ganz sicher fahren wir hier in Zukunft ganz schnell dran vorbei.

Eiscafés in Frießnitz Gemeinde Harth-Pöllnitz

Sehr gutes Essen,top Bedienung- sehr freundlich!!!
    Preis-Leistung unschlagbar.
    Wir kommen unbedingt wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Frießnitz Gemeinde Harth-Pöllnitz

Eiscafés in Frießnitz Gemeinde Harth-Pöllnitz

So schlecht, dass ich eine Bewertung abgebe für Queen Anne Sorte gekauft im Mai 2021. Viele schwarze, geruchvolle Flecken zum Herausschneiden. Viel bleibt nicht von der Kartoffel übrig. Schade. Dabei greife ich auf Ostprodukte gerne zu. Wie früher.

Lagerungen in Niederpöllnitz Gemeinde Harth-Pöllnitz

eknarf49 Deine Kritik richtet sich gegen ein einzelnes Produkt, aber Du gibst dem Unternehmen nur einen Stern. Warum?

sehr verständliches Beratungsgespräch
    zu den Themen Firmengründung, Einkommen- und Erbschaftsteuer

Steuerberater in Harth-Pöllnitz

von Danil

Habe heute eine Mahnung von Inkasso bekommen! Obwohl ich bezahlt habe! Finger weg! Reagiert Auf nichts!

Bekleidung in Großebersdorf Gemeinde Harth-Pöllnitz

Ein unglaubliche Schikane im Hotel Adler!
    Wir hatten 3 Monate vorher 3 Doppelzimmer und für den Abend 9 Essen reserviert. Mit meiner Frau und 3 weiteren Paaren im Alter zwischen 60 und 88 Jahren kamen wir am Mittwoch 13.10.2021 gegen 16 hr im Hotel Adler an. Wir waren alle erschöpft von der langen Anreise (wir kamen u.a. aus Bad Kissingen, Bautzen u Dresden). Wir wollten Kaffee trinken, Antwort des mürrischen Herrn Fiedler: "Gibt es nicht!" Wir wollten uns hinsetzen: "Geht nicht, wir machen erst um 18 hr auf!" Ich beschwerte mich daraufhin bei Herrn Fiedler, dass wir alte, gebrechliche Menschen bei uns haben, ob er da nicht etwas zuvorkommender sein könne.

Daraufhin kam eine noch mürrischere Frau Fiedler aus der Küche und sagte wir sollen sofort ihr Hotel verlassen!
    Zum Glück konnten wir in Bad Klosterlausitz noch 3 Hotelzimmer bekommen und auch ein anständiges Abendessen!
    Ich bin 74 Jahre alt, war als Geschäftsführer im Dienstleistungssektor viel unterwegs, kenne deshalb auch sehr viele Hotels im In- u Ausland: so etwas ist mir noch nie passiert!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Großebersdorf Gemeinde Harth-Pöllnitz

Lagerungen in Niederpöllnitz Gemeinde Harth-Pöllnitz

Sehr gutes Essen,top Bedienung- sehr freundlich!!!
    Preis-Leistung unschlagbar.
    Wir kommen unbedingt wieder!!!

Restaurants und Gaststätten in Frießnitz Gemeinde Harth-Pöllnitz

von Danil