Neueste Bewertungen für Hasbergen im Bereich Handwerker

Sehr zuverlässig, erstklassige Arbeit (40 qm Parkett abgeschliffen und versiegelt), sympathischer Handwerker.Jederzeit gerne wieder.

Fußböden in Hasbergen Kreis Osnabrück

Herr Snitko hat uns Kompetent und erfahren beraten so dass wir uns letztendlich zu hochwertigem Design Vinyl entschieden haben. Seine Truppe hat es in kürzester Zeit ausdrucksvoll verlegt. Wir sind einfach nur begeistert und werden die Firma aufjedenfall weiterempfehlen!

Fußböden / Teppiche in Hasbergen Kreis Osnabrück

von Joernmc

Haben bei uns Arbeiten durchgeführt. Sie waren immer sehr pünktlich und haben sehr sauber und sehr ordentlich gearbeitet. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr gut ausgebildet. Kann die Firma Kaschtan nur empfehlen.

Dachdecker in Hasbergen Kreis Osnabrück

Unsere Heizung wurde renoviert oder genauer, wir haben komplett alle Heizkörper neu bekommen. Seither sitzen wir im kalten. In den letzten 10 Monaten haben wir 5 verschiedene Wartungsmitarbeiter der Firma im Haus gehabt, jeder wusste es besser als der andere aber wir sitzen immer noch im Kalten. Unser Hinweis, dass evtl. die Heizkörper zu gering bemessen sind wurde abgetan und auf den Kessel verwiesen. Ein Kundendienstteckniker des Kessel-Herstellers allerdings fand nur heraus, dass die Programmierung total durcheinander war. Sie wurde eingestellt und von den Wartungsmonteuren wieder verstellt.
    Wir sitzen immer noch im Kalten.

Heizungen / Sanitär in Gaste Gemeinde Hasbergen