Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hasselroth im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Felixia

    Meine Dachfenster sind undicht und nach einem Anruf bei der Firma Schießer wurde mir innerhalt von 1 Woche ein Servicetechniker geschickt, welcher sich den Schaden genau angesehen hat. Nach nur zwei Tage erhielt ich einen Kostenvoranschlag per mail und eine Rückfrage von mir wurde umgehend beantwortet.
    Auf Nachfrage erhielt ich auch einen alternativen Kostenvoranschlag. Die Lieferzeit von ca. Wochen ist in der heutigen Zeit auch angemessen und jetzt muss ich nur noch auf gutes Wetter warten.
    Hier wird ein Rundum-Service geboten - mit Ausbau und Entsorgung der alten Fenster. Ich muss mich um nichts mehr kümmern.

    geschrieben für:

    Fenster in Hasselroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches und unverschämtes Auftreten, langsame und mühselige Montage.
    Erscheint nicht mal pünktlich zum ausgemachten Termin und hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen.
    Auf meine fragen erlaubt sich rassistische Äußerungen über meine Herkunftsland und meine Sprachkenntnisse.
    Nicht zu empfehlen. Nie wieder.
    P.C

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Gondsroth Gemeinde Hasselroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Herr Müller hat alle unsere Anforderungen zu
    unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
    Wir können Herrn Müller mit gutem Gewissen
    weiterempfehlen.
    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle
    Mit freundlichen Grüßen
    Bernhard Süßmann

    geschrieben für:

    Dachdecker in Neuenhaßlau Gemeinde Hasselroth

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.