Neueste Bewertungen für Haßloch im Bereich Beauty & Wellness

Super freundlich, 1a Fußpflege hatte noch keine bessere, freu mich schon auf mein nächsten termin.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich war letzten Woche dort. Einmal und nie wieder. Der chinese oder Japaner hat mich nicht verstanden und ich musste mit ihm über die Dame neben ihm kommunizieren und auch sie hat nur wenig verstanden. Alle Nägel sehen unterschiedlich aus. Es wurde nichts desinfiziert und es wurden gebrauchte Feilen benutzt. Ich wollte einfaches French, welches eigentlich 35€ kosten soll. Ich hab mich dann noch entschieden, an der weißen Linie eine kleine Linie mit silberglitzer ziehen zu lassen. Das wurde einfach mit Nagellack gezogen, weder ganz durch noch bei allen gleich. ... Das hat dann mal locker 5€ mehr gekostet. Ein Nagel ist schon abgebrochen. Man kann auch, wenn man von unten schaut sehen, das die tips nur teilweise geklebt sind. Ich warte dann mal auf den nagelpilz.
    Wie gesagt, einmal und nie wieder.

Fingernagelstudios in Haßloch

Gloria73 Herzlich Willkommen bei Golocal!

Das ist eine unschöne Erfahrung...
    aber warum hast du nicht eher die Reißleine gezogen?

Super Behandlung, sehr flexible Terminvergabe !

Fußpflege, kosmetische in Haßloch

Super Behandlung, sehr flexible Terminvergabe !

Fußpflege, kosmetische in Haßloch