Neueste Bewertungen für Haßloch im Bereich Beauty & Wellness

ICH BIN SCHON SEIT FAST 4 Jahren in diesem Studio und wurde immer freundlich begrüsst,und meine Nägel waren immer einwandfrei und sehr gut gemacht.Ich werde auch weiterhin Kundin bleiben.

Fingernagelstudios in Haßloch

Dm Drogerie Märkte gibt es nicht mehr so viele. Dieser Markt ist gleich neben Penny.
    Der Parkplatz ist groß. Mit Parkscheibe auslegen, reicht noch die Zeit auch dort einmal reinzuschnuppern.
    Haarwäsche, Rasierschaum, Duschgel wird benötigt. Aber überall gibt es meine Marke nicht.
    Ein freundlicher, heller Laden. Gut aufgeräumte Regale.
    In den Gängen stehen keine Artikel herum.
    Alles gesuchte, ist leicht zu finden, die Ausschilderung ist gut.
    Ein Drogerie Markt mit einem guten Warensortiment.
    Zurzeit viel Osterartikel, aber die sind überall zu finden.
    Druckerpapier, Schreibwaren, auch da ein gutes Angebot.
    Mein Fazit; im Dm Einkaufen lohnt.
    Die Beschäftigten sind freundlich und hilfsbereit.
    An den Kassen geht es schnell, keine lange Warterei.
    Der Markt ist barrierefrei, die Gänge breit genug.
    Also doch, auf ein nächstes Mal.

Drogeriewaren in Haßloch

von Rolf26

man ist schnell fertig .... viel zu teuer

von deibel

Toller Service insgesamt. Kurzfristiger Termin möglich, wenig Wartezeit, gutes handwerkliches Geschick.Und das Wichtigste - ein sehr gutes Ergebnis!Neuen Stammkunden gewonnen.

Fingernagelstudios in Haßloch

keine Verbindung erhalten, Nummer sei nicht vergeben

Fußpflege, kosmetische in Haßloch

Sehr kompetent , freundlich und sehr gute Beratung! Preisleistungsverhältnis stimmt!

Friseure in Haßloch

Ich lasse meine Füße von Sabrina Neubauer behandeln/pflegen und bin unheimlich froh, dass ich auf sie gestoßen bin, bei meiner Suche nach einer ausgebildeten medizinischen Fußpflegerin. Das war mir sehr wichtig, da ich nach zwei Schwangerschaften und einer schlechten kosmetischen Fußpflege Probleme hatte. Sie nimmt sich Zeit für mich und meine Probleme/Fragen und macht eine einwandfreie Arbeit. Sie ist unheimlich nett und ich möchte sie nicht mehr missen. Danke

von Nils_U

Kompetente Beratung, sehr schneller Termin und schmerzlose Behandlung. Ab sofort lasse ich mich nur noch hier behandeln !

Fußpflege, kosmetische in Haßloch