Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hatten - Kirchhatten > Lebensmittel & Getränke

'Lebensmittel & Getränke' in Hatten Kirchhatten

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 14:00 Uhr

    1 .

    - „Valentinstag, da müssen keine Blumen sein, meine Liebste wollte aber gerne Kuchen. Da ist diese kleine Teestube bestens

    Branche: Cafés in Hatten Kirchhatten / Tee in Hatten Kirchhatten

    Wildeshauser Str. 14, 26209 Hatten
    Tel: (04482) 81 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Wenn ich zum Hofladen Erdfrüchte fahre komme ich immer beim Dorfbäcker Dannemann vorbei. Aber noch nie habe ich dort

    Branche: Bäckereien in Kirchhatten Gemeinde Hatten Kirchhatten / Lebensmittel in Kirchhatten Gemeinde Hatten Kirchhatten

    Hauptstr. 1, 26209 Kirchhatten Gemeinde Hatten
    Tel: (04482) 308
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein Bäcker am Weg gefällt mir immer, hier in Hatten ist im Edeka Markt eine Filiale von Bruno der Oldenbäcker GmbH. Mal

    Branche: Bäckereien in Hatten Kirchhatten / Lebensmittel in Hatten Kirchhatten

    Hauptstraße 37, 26209 Hatten
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 07:00 Uhr

    4 .

    - „Diese neue Filiale von Bäcker Meyer Mönchhof in Kirchhatten gibt es allerdings noch nicht so lange wie der Stammsitz in

    Branche: Bäckereien in Hatten Kirchhatten / Cafés in Hatten Kirchhatten

    Hauptstraße 14, 26209 Hatten
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    5 .

    - „Auf der Homepage findet man etwas zur Geschichte. „Die Wurzeln der Familie Radvan liegen in Saßnitz, auf der schönen

    Branche: Fleischereien in Hatten Kirchhatten / Lebensmittel in Hatten Kirchhatten

    Dingstedter Straße 3, 26209 Hatten
    Tel: (04482) 202
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Manchmal sind es die wichtigen Dinge, die man braucht, um einen ALDI Markt anzufahren. Denn die ALDI Märkte fahre ich

    Branche: Lebensmittel in Hatten Kirchhatten

    Hauptstraße 35, 26209 Hatten
    Tel: (0800) 723 48 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landwirtschaft in Kirchhatten Gemeinde Hatten Kirchhatten

    Neuländer Str. 33, 26209 Kirchhatten Gemeinde Hatten
    Tel: (04482) 374
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Landhandel in Kirchhatten Gemeinde Hatten Kirchhatten / Landwirtschaft in Kirchhatten Gemeinde Hatten Kirchhatten

    26209 Kirchhatten Gemeinde Hatten
    Tel: (04482) 309
    Neu hinzugefügte Fotos