Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Geld & Recht

Gute Finanzierungsberechnung aber für mich unseriös im Verkauf. Nachdem mir gesagt wurde, den Zuschlag der Wohnung bekommt jemand anderes, wurde mir angeboten mehr zu bieten um doch noch im Rennen zu bleiben.

Bausparkassen / Immobilien in Hattingen an der Ruhr

von Heli

Menschen, die ein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis an den Tag legen, sollten keinesfalls Kunde der Hattinger Postbank werden.

Das war eine Zeit lang mal ganz anders, nur leider ist die momentan aktuelle Mitarbeitergarde kollektiv entnervt, wenn der Kunde eine Frage hat.
    Zwei Fragen sind dann wahrhaftig eine zu viel und die Stimmung ist auf dem Gefrierpunkt.

Ich habe gestern verzweifelt versucht, der Postangestellten zu erklären, dass ein Einschreiben/ Übergabe/ persönlich, ausschliesslich dem Empfänger übergeben werden darf und nicht dem Nachbarn oder der Ehefrau.Dem sei nicht so, meinte sie.
    Ok, hauptsache der Postbote weiss, was zu tun ist.......dachte ich mir, also Ende der Diskussion.

Dann bat ich um ein Formular für eine Kontoauflösung und bekam zur Antwort, das gäbe es nicht und könnte nur schriftlich oder online angefordert werden.
    Der herbeigerufene Kollege bestätigte diesen Nonsens auch noch.

Während dieses Vorgangs bekam ich mit, dass eine ältere Dame am Nachbarschalter abgefertigt wurde, sie hätte die falsche Kontokarte dabei und auf den Einwurf " aber ich hab doch nur die " hiess es : das kann nicht sein.

Garantiert nicht !

Die Post sollte ihre Mitarbeiter besser schulen, bevor sie auf Kunden losgelassen werden.

Zwei Sterne für die barrierefreiheit und weil es früher besser war.

Kostenpflichtige Parkplätze sind reichlich vorhanden und das Ordnungsamt ist immer präsent.

Banken / Geldautomaten in Hattingen

eknarf49 Eine interessante Bewertung. Jetzt weiß ich auch, warum sich so viele über meine positive Bewertung der Postbank gewundert haben - da habe ich mit der Filiale wohl wirklich Glück.

Banken / Geldautomaten in Hattingen

Habe schnell einen Termin bekommen und die Sachen wurden auch wirklich zügig bearbeitet. Das Finanzamt hat sich aber mal wieder zuviel Zeit gelassen. Komme gerne wieder!

Steuerberater in Hattingen an der Ruhr

Sehr verstrickte Umstaende wurden fuer mich leicht verstaendlich aufgedroeselt. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und beraten gefuehlt.

Rechtsanwälte in Holthausen Gemeinde Hattingen

"Wir brauchen ein Wunder" sagte Herr Dr. Hanisch vor der Verhandlung. Und vollbrachte selbst eines!! Top Anwalt, sehr engagiert, top vorbereitet, großes Fachwissen!

Rechtsanwälte in Hattingen an der Ruhr

Herr Uthoff hat mich hartnäckig und erfolgreich in einer Unfallangelegenheit gegenüber einer Versicherung vertreten. In scheinbar aussichtsloser Situation hat er durchgehalten und mein Recht schließlich außergerichtlich durchgesetzt.

Rechtsanwälte in Hattingen an der Ruhr

Der beste Steuerberater weit und breit. Hat auch in schwierigen steuerlichen Angelegenheiten immer eine gute Lösung zur Hand. Außerdem sehr sympatisch! Obwohl wir in Hagen wohnen, machen wir uns sehr gerne auf den Weg zu ihm nach Hattingen-Niederwenigern!