Neueste Bewertungen für Hattingen im Bereich Hobby & Freizeit

Gehe dort sehr gerne hin, egal ob ich ein Paket abgebe, einen Brief abschicke, Lotto spiele oder ein Rubbellos kaufe. Das Personal, insbesondere die Inhaberin, ist sehr nett. Service top. Der Laden hat sogar seinen eigenen Parkplatz, weshalb er sehr gut zu erreichen ist und damit gegenüber ähnlichen Läden einen Vorteil bietet. Fünf Sterne mehr als verdient!

Lotto in Hattingen an der Ruhr

Ich kann nur Gutes berichten über Fahrrad Hecken. Sehr freundlich und bemüht, mein Rad zu reparieren auch wenn ich es nicht dort gekauft habe. Ich wollte dabei nicht nur meinen platten Reifen in Stand setzen lassen, sondern auch prüfen lassen, ob mein Akku noch genügend Leistung bringt, oder ob ich nun besser doch einen neuen kaufe nach 5 Jahren und knapp 6000 km Fahrten. Die Diagnose per PC war aber bei diesem Flyer-Modell, so wie ich mir das vorgestellt hatte, nicht möglich. Herr Hecken war so freundlich, mir die Kosten dafür zu erlassen, obwohl ja auch dafür gearbeitet wurde, um meine Wünsche zu erfüllen. Daher gebe ich gerne die volle Punktzahl diesen Fahrradhändler. Bereits früher hat er mir mit einem speziellen Lenkervorbei geholfen, das Rad für mich passend einzustellen! Danke dafür! Gerne wieder

Fahrräder in Hattingen an der Ruhr

von hhy939

der Angestellte des Standes ist gelegentlich nett - und gelegentlich komplett ausfallend und brüllt zahlende Kundschaft (mithin ungerechtfertigt) an. Bei Sicherheitsvergehen könnte ich das ja noch verstehen und akzeptieren, aus Launen heraus - und vornehmlich dann, wenn der Chef nicht da ist - jedoch nicht. Als zahlender Kunde kann man seine Waffen auch woanders einschießen.

Schwalmtal

Restaurants und Gaststätten / Freizeitanlagen in Blankenstein Gemeinde Hattingen

Die Altstadt in Hattingen ist wirklich wunderschön, auch an der Ruhr dort ist es sehr schön. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Freizeitanlagen in Hattingen an der Ruhr