Neueste Bewertungen für Hattorf

von Piefke

leider werden die Terminzeiten nicht eingehalten,
    was sehr viele Patienten stört und das immer wieder zu gesprächen im Wartezimmer führt.
    Ist man endlich im Behandlungsraum geht das warten dort weiter ca. 10-15 Minuten muss man rechnen.

Zahnärzte in Hattorf am Harz

Also wir gehen bereits viele Jahre ins Bowlero und ich bin immer wieder begeistert von dem leckeren Essen.
    Schnitzel sind handpaniert und in Butterschmalz gebraten. Die Salate sind knackfrisch, keine trockenen Schnittstellen und die Vinaigrette ist einfach nur traumhaft köstlich.
    Der Fitness Salat mit hausgebeiztem Lachs ist die reinste Schmacksexplosion. Das Baguette das dazu gereicht wird, ist frisch aufgebacken, hat eine sehr feine Kruste und eine schöne gelbe Farbe, allem Anschein nach Maismehl.
    Wirklich sehr gute Speisen werden hier gereicht. Und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt als kenne man sich schon lange. Die Location ist schön ruhig gelegen, mit einem wunderschönen Außenbereich, wo man gerne mal etwas länger verweilt.
    Über die Menschen die hier nur negative Bewertungen abgeben kann ich mich nur wundern, bzw scheinen dies Menschen zu sein, die man eh nie zufriedenstellen kann.
    Wir geben in jeder Beziehung den Daumen nach oben und können jedem nur empfehlen sich hier mal verwöhnen zu lassen.
    Bitte macht weiter so, wir kommen immer gerne wieder. Heute wahrscheinlich schon wieder.

Bowlingbahnen / Kegelbahnen in Hattorf am Harz

Bin einfach nur begeistert von der Beratung und der Arbeit die Firma bei mir geleistet hat. Danke!!!

Küchen in Hattorf am Harz

Küchen in Hattorf am Harz

Ich bin schon seit einiger Zeit als Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr gut behandelt. Alle Angestellten sind sehr nett, die Atmosphäre dort ist toll

Physiotherapie in Hattorf am Harz

von Mellio

Würde den Weg zu Frau Krause jederzeit wieder einschlagen - auch wenn dieser nicht gleich um die Ecke ist......! Fühle mich gut beraten und aufgehoben - jederzeit ein offenes Ohr - gern auch am Telefon. Meine Hautprobleme haben ein wenig Zeit in Anspruch genommen, doch dank' der professionellen Behandlung zum Erfolg geführt. Komme gern wieder

Naturheilverfahren in Hattorf am Harz

von Mellio

Naturheilverfahren in Hattorf am Harz

von Piefke

leider werden die Terminzeiten nicht eingehalten,

Zahnärzte in Hattorf am Harz

von ebolaho

Sehr freundliche Beratung, guter Service. Immer bestrebt eine für den Kunden zufriedenstellende Lösung zu finden. Sehr gutes schlafen auf dem bei Ihm angebotenem luftgefedertem Schlafsystem. Sehr gut ist auch die Möglichkeit selbst zu Hause probe zu schlafen. Man geht absolut kein Risiko ein, eine Matratze zu kaufen, auf der man nachher nicht gut schlafen kann. Die Matratze wird geliefert und vor Ort erklärt. Super er ist nicht aufdringlich und immer nett und freundlich.

Betten in Hattorf am Harz

Tolle Beratung sehr schelle Lieferungen bei Bestellungen.Es kann auch etwas ausgefallenes sein....... es wird besorgt !Auch Vorbestellungen für einen langen Zeitraum sind möglich und man wird direkt kontaktiert wenn die Bestellung eingegangen ist :) Prima :) Viel Erfolg weiterhin

Buchhandlungen in Hattorf am Harz