Neueste Bewertungen für Hatzenport

Danke auch für den erfrischenden Apfelwein aus der alten Kelterei von Josef Hasdenteufel, der passt gut, vor allem an sonnigen Tagen. Wir erlauben uns eine Erwähnung: https://wegsite.net/unser-weg/europa/deutschland/brodenbach-an-der-mosel/

Wein in Hatzenport

Sehr schöne Location, im Sommer sitzt man in dem wunderschönen Innenhof zwischen tollen Oleanderbüschen und diversem anderen Gestrüpp ganz herrlich im Innenhof.
    Die Karte ist amüsant gestaltet und die Weine sehr lecker.
    Es gibt Rustikales, aber auch Feines. Frau Gietzen ist eine hervorragende Köchin und dekoriert die Speisen auch stets entzückend.
    Zur normalen, witzigen Karte gibt es stets ein große Tafel mit Tagesspezialitäten.
    Die dargebotenen Süppchen sind immer delikat. Das rustikale Bauernbrot mit fetter, schwarzer Kruste ist ein Träumchen.
    Diesen Ausflug kann man super machen, wenn es einem langweilig ist. Herr Gietzen, der auch der Bürgermeister ist, unterhält stets den ganzen Innenhof, bisschen wie Theater:-)
    Im Sommer bis in den Herbst finden ständig wechselnde Events statt.
    In dem urigen Gemäuer kann man auch übernachten. Bike and Bed ist einfach klasse.
    Ich freue mich schon auf das kommende Frühjahr. Unbedingt informieren wie geöffnet ist, wir standen auch schon mal vor geschlossenen Pforten

Wein / Landwirtschaft in Hatzenport

alligateuse Hach, das klingt aber lecker, auf so ein Bauernbrot mit dicker Kruste könnte ich jetzt auch ;-) Sehr schön beschrieben!

Das Hotel ist einfach super,Zimmer sauber u.Halbpension sehr günstig.
    Frühstück u.Abendessen 3 Gänge Menü reichlich u.lecker.

Wir würden es weiterempfehlen,besser kann man es nicht haben.

Johanna u.Karl-Heinz Ebel

Hotels in Hatzenport