Neueste Bewertungen für Hauzenberg

sehr nettes Team. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr für die Probleme und nimmt sich bei komplexen Sachen viel Zeit.

Sehr zuvorkommend und um den Kunden bemüht.
    Das vielfältige Angebot und die kompetente Beratung zeigten mir, dass ich in guten Händen bin. Ob Haarwäsche, Kopfmassage oder die Gesichtspflege, es war sehr angenehm. Wärend meines Aufenthaltes stellte sich immer mehr ein wohlfühl Gefühl ein, da auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Vom Kaffee über Tee oder Wasser bis zur kleinen Nascherei war ich gut versorgt. Es war ein kleiner Wellnessausflug zum Friseur. Absolut zu empfehlen, da auch noch das Preis - Leistungsverhältnis für mich absolut passend war.

Friseure in Freudensee Stadt Hauzenberg

Hatte eine Fußpflege bei Frau Simone Schneider die Behandlung wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sehr nett und super Arbeit vielen Dank.

Medizinische Fußpflege in Fürsetzing Stadt Hauzenberg

freundlicher Service, kompetente Beratung, günstige und gute Haarschnitte- ist mir ein paar extra Kilometer wert, denn wo findet man heute noch einen guten Friseursalon "alter Schule" mit Personal das das "Friseur sein" lebt unter all den Billigketten??

Friseure in Hauzenberg

Durch einen Besuch aus dem südlichen Teil bekam ich eine Flasche Bärwurz von Penninger geschenkt. Als Mensch aus Norddeutschland ist Berentzen, Hardenberger, Hullmann und Nordhäuser bekannter, aber man kann ja auch mal über den Tellerrand sehen. Das Aroma erinnert an Wurzeln, und soll auch gut zur Verbesserung der Verdauungsleistung von Mensch und Tier sein. Mit 40 Volt schon kräftig im Alkoholgehalt, aber ähnlich zu Aquavit.

Ich finde den Geschmack fremd, weil neu für mich, aber nicht unangenehm, in der Steingutflasche auch ein kleiner Hingucker.
    Auf der Rückseite der Flasche gibt es Hinweise für die Schnaps-Museen in:
    Hauzenberg, Böbrach bei Bodenmais, Spiegelau am Nationalpark, Kirchham bei Bad Füssing, Griesbach im Rottal, Reit im Winkel/Oberbayern, Oberstdorf u. Oberstaufen im Allgäu und Mittenwald bei Garmisch.

Alles locations, wo ich noch mal gerne hinfahren möchte.

In wirklich ruhiger Lage, direkt am Wald und einer herrlichen Aussicht bis hin zum Dachsteinmassiv, liegt dieses beliebte Ausflugs- und Speiselokal. Eine wirklich gute Küche wartet mit täglichen Wildspezialitäten, fangfrischen Forellen und deftigen Hausmacher-Brotzeiten auf. Ein schöner großer Biergarten lädt auch zu Kaffee und Kuchen ein. Parkplätze auch für Busse sind vorhanden. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und eine Wiese zum Umhertollen. Für Familienfeiern gibt es eine Bauernstube. Die Fremdenzimmer sind alle neu
    neoviert und mit Du+WC ausgestattet. Ebenso gibt es noch ein Appartementhaus.. Bei einem
    Kurzaufenthalt kostet die ÜF 24,5o HP + 7 €..Für Kinder gibt es großzügige Preisrabatte.

Restaurants und Gaststätten in Hauzenberg

Mit Ankleiden (Helm & Kittel) Der Einführung dem . Videofilm und der Führung sollte man ca. 2,5 Std. einplanen.

Viele sehenswerte. und nostalgische Maschinen u. Geräte. Gute fachliche Führung.Geöffnet März + Apr. Sa+So+Feiert. 13-15 Uhr.Mai + Okt. Do-So 13-15 Uhr Juni-Sept. Di-So 10-15 Uhr. Eintr. Erw.5,oo Ki unter 16 3,5o€ Fam.Karte 2Erw+2Ki 15,oo€ Ki bis 6 frei und kostenloses parken.

. Besitzer d. Passau-Card ebenfalls frei. In der Nähe schöner Geopfad von 4,5 km Länge mit vielen Geo-u. Landschaftslehrtafeln. Für Bergwerk u. Geopfad festes Schuhwerk empfehlenswert. Ab dem 6. Dezember immer tolle Adventsaktionen u. Bergwerksweihnacht.

Museen in Kropfmühl Stadt Hauzenberg