Neueste Bewertungen für Havelberg im Bereich Handwerker

Ich benötigte Ersatzteile für ein Missel Kompaktspülrohr meines WCs. Von Missel selbst kann man die nicht kaufen, denn die beliefern nur Handwerker, Groß- und Fachhändler. Also war es für mich das einfachste, im Internet nachzuschauen, ob es so etwas bei Versandhändlern gibt. Mit Erfolg, denn ich wurde bald fündig beim WOLF-ONLINE-Shop, hinter dem der Torsten Wolf Meisterbetrieb in Havelberg steckt.

Bei diesem für mich neuen Versandhändler konnte ich einfach mit wenigen Eingaben und Klicks registrieren, und die Artikel waren dann schnell und reibungslos gekauft. Als Zahlungsmethode wurde paypal akzeptiert, was auch bestens klappte.
    Die Preise sind sehr günstig im Vergleich zu denen, die ein lokaler Handwerker verlangt hätte.

Als Versandzeit waren 5- 7 Werktage angegeben. Nach drei Tagen erhielt ich die Versandbestätigung und zwei Werktage später war die Ware bei mir. Versand wurde dabei mit GLS; diesen Paketdienst kenne ich zwar als nicht ganz so zuverlässig verglichen mit dem Marktführer, aber diesmal klappte die Anlieferung an mich schon, wobei ich aber auch den Paketboten genau abgepasst hatte.

Die Teile wurden gut und sicher verpackt geliefert. Es sind die Original-Teile von Missel in der entsprechenden guten Qualität; sie funktionieren bestens.

Sanitär / Versandhandel in Havelberg

Sehr kompetente Firma, freundlich und fleißig. Die Verkleidung des Schornsteins ist eine Augenweide. Gelerntes Handwerk - perfekt. Unbedingt empfehlenswerte Firma

Dachdecker / Handwerk in Havelberg

Der Handwerker hat kurzfristige Termine und ist nett und verbindlich.

Handwerk / Haustechnik in Garz Stadt Havelberg

Sehr guter Service und kundenorientiert - auch in Notfällen erreichbar - uneingeschränkt zu empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Handwerk / Haustechnik in Nitzow Stadt Havelberg

sehr sehr good............. top