Neueste Bewertungen für Havixbeck im Bereich Beauty & Wellness

Absolutes Top Personal, das mal vorweg. Warum nur drei Sterne?
    Es herrscht eine absolute personelle Unterbesetzung.
    Beispiel: Während ich jetzt hier seit 13.44, also 45 Minuten, sitze, 4 Personen vor mir dran sind, ackern 2 Mitarbeiterinnen an den zu behandelnden Kunden rum. In diesen 45 Minuten haben 6!!! Kunden den Laden betreten und sind wieder gegangen bzw. gar nicht reingekommen. Dieser Zustand ist hier sehr oft anzutreffen und auch nicht schön für die Mitarbeiterinnen... Gefühlt war die Stimmung auch schon mal besser, auf beiden Seiten.
    Was hier los ist wird wohl nur der Besitzer verstehen....
    Bitte tun Sie etwas als Inhaber und wenn es mit Springer Personal ist...

Während ich hier geschrieben habe ist eine Person abgearbeitet worden und weitere 2 nicht reingekommen, es ist jetzt 14.28 Uhr-keine Stosszeit....
    15.12 wieder 40 min. weiter... Keine Besserung, es sitzen 6 Leute auf den WARTESTÜHLEN... Mittlerweile also für mich 1,5 Std. Wartezeit. Die 4 vor mir schon länger... Die Stimmung geht Richtung Gefrierpunkt, ganz deutlich, die arbeitenden Mädels tun was sie können!

Achja, Stallspray würde mal helfen -gibt es bei Raiffeisen, mal als Tip

Friseure in Havixbeck

Calendula Mit oder ohne neuer Frisur, Poldi1974?
    "... ist eine Person erledigt worden ..." hört sich allerdings ein wenig makaber an. ,-)

gepflegte Praxis, hoher Hygienestandard, Behandlung und Beratung sehr kompetent, kundenorientiert und freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis und vielfältige Angebote in Fußpflege, Maniküre und Wellnessmassagen. Weiterempfehlung 100 %

von me1984

Die Dame, die mich bedient hat, war sehr nett. Der Schnitt war super und der Preis vollkommen in Ordnung. Ich werde dort wieder hingehen.

Sehr gute Preise , guter Service. Freundliches Personal. Immer wieder gerne

Kosmetik in Havixbeck

Ok, Friseurinnen gehen vermutlich davon aus, dass Smalltalk zum Angebot gehört. Aber auch das will wohl gekonnt sein. Wenn allerdings versucht wird die eigene Unfähigkeit mit besonders viel unpassendem Gebrabbel zu überspielen, dann ist die Berufswahl vermutlich ein Fehler gewesen. Nach Beschreibung meiner Vorstellung (mit der Anforderung "einfach gleichmäßig etwas kürzen" war die Dame mit Brille und unsauber gearbeiteten Tätowierungen wohl überfordert) kam dann die Frage: "Glatze?". Da hätte ich wohl gut daran getan wieder zu gehen. Nach genauerer Erläuterung wurde dann ein bisschen mit der Schere gearbeitet und als ich dachte wir wären irgendwo mitten im laufenden Prozess, wurde mit plötzlich der "Umhang" abgenommen. "Fertig!". Davon abgesehen, dass mir nicht mal ein Spiegel gehalten wurde um meinen (verunstalteten, wie ich später daheim feststellte) Hinterkopf zu sehen, hatte die Dame beschlossen, die Lücke zwischen dem 3-Tage-Bart durch länger lassen des Haupthaars an den Schläfen zu überbrücken. Zusätzlich variiert die Länge des Ponys (gemessen nach befeuchten und in die Stirn "kämmen") zwischen 2 und 4 cm. Den gleichen Unterschied findet man zwischen der linken und der rechten Seite des Nackens.
    Für derartige Unfähigkeit dann auch noch 20€ bezahlen zu müssen ist absolute Frechheit.

Fazit: Nie wieder lasse ich mich da sehen. Dann doch lieber Glatze!

Friseure in Havixbeck

Poldi1974 Den Laden gibt es ja nicht mehr .... ;) allerdings kann ich mir deine Frisur auch schlecht vorstellen ... lol