Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidelberg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Heidelberg

9  Locations
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Herr Dr. Bock ist ein überaus empathischer Arzt, der nachfragt und alles herauskitzelt, was für eine erfolgreiche

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Römerstr. 1, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 18 22 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Dr. Martin Jansen hat sich als absolut hervorragender Hautarzt erwiesen. Seine empathische Art und sein professionelles

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Bismarckstr. 5, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 224 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „keine gültigr e-mail adresse

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    St.-Anna-Gasse 2, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 212 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Sehr einfühlsamer und...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Landfriedstr. 10, 69117 Heidelberg
    Tel: (06221) 204 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ich habe gute Erfahrung mit Hrn. Wetzel gemacht. Er hat mich gut beraten, sich Zeit genommen und war ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Heidelberg

    Bergheimer Str. 66, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 200 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Burgstr. 61, 69121 Heidelberg
    Tel: (06221) 13 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Lange Wartezeit für den Termin. 5 Min Gespräch, ohne Untersuchung. Entzündung am Ohr, Kommentar von dem Arzt: genetisch

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Kurfürsten-Anlage 1, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 16 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich war vor über 1 Jahr bei Frau Dr Wacker, ich den Verdacht auf Nagelpilz hatte. Eine Arztherlfein ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Heidelberg

    Rohrbacher Str. 9, 69115 Heidelberg
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Ich war vor über 1 Jahr bei Frau Dr Wacker, ich den Verdacht auf Nagelpilz hatte. Eine Arztherlfein ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Rohrbacher Str. 9, 69115 Heidelberg
    Tel: (06221) 418 59 80
    Neu hinzugefügte Fotos