Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Familie & Soziales

Lieber Hans Seppich, auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für Ihr stets offenes Ohr, Ihre Zugewandtheit und Empathie auch in der Nachsorge. Obwohl Ihre Aufgaben längst erledigt sind, die Rechnung schon gestellt und beglichen ist, nehmen Sie sich immer noch Zeit für uns. Sie waren und sind uns eine wertvolle Unterstützung.

von Kilinc

Sehr gute Betreuung und Vorbereitung durch Herrn Damm. Ich bin von Stuttgart hingefahren, da er sehr erfahren ist und den Dienst zu einem günstigen Preis angeboten hat. Ich kann ihn bestens empfehlen.