Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Tiere

Kann ich nicht empfehlen. Behandlung unseres Katers nicht beendet da sie mit unserem Kater nicht zurecht kamen. Zu früh entlassen, musste am nächsten Tag in eine andere Klinik die mit der Behandlung noch mal von vorne beginnen musste.

Sehr gepflegter Salon und kompetente Fachfrau, mein Hund geht immer wieder gerne hin und sieht super danach aus!

Hundesalons in Heidelberg

Sehr gute und kompetente Tierärztin. Was ich bisher mit unseren Katzen erleben durfte, was wirklich fachlich (soweit wie ich als Laie es beurteilen kann) einfach Klasse.

Ganz tolle Welpenschule und Junghundeschule - mit erfahrenden und sehr kompetenten TrainerInnen!