Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidenau - Mügeln > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Heidenau in Sachsen Mügeln

9  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Meine Kirchenchorkneipe, allerdings hohes Preisniveau, gute Speisen und Getränke

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Dresdner Str. 26, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 51 85 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    2 .

    - „Der einzige Favorit, der beste Dönerladen von Heidenau und Umgebung. Das Personal ist einfach so herzlich, lieb und hat

    Branche: Imbiss in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Fritz-Weber-Str. 1, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 53 59 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Durch eine Empfehlung war ich an einem Samstag Mittag dort. Sicherheitshalber hatte ich einen Tisch vorbestellt, was

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen Mügeln / Cafés in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Bahnhofstr. 9, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 52 72 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wir haben am 07.10.18 den 85. Geburtstag unserer Mutter gefeiert. Ausgesucht haben wir uns ein Mittags-Buffet mit Kalt-

    Branche: Cafés in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Bahnhofstr. 9, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 535 55 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Den legendären Eis Wolf gab es schon zu DDR-Zeiten. Hier wird das Softeis von einem sympathischen älteren Herren aus

    Branche: Eiscafés in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Dresdner Str. 16, 01809 Heidenau in Sachsen
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Preis ist zwar verlockend ,aber was man dafür bekommt ist nicht gerade der hit. Das "Restaurant " macht auf den

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidenau in Sachsen Mügeln / Chinesische Restaurants in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Bahnhofstr. 10, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 51 87 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Preis - Leistungsverhältnis ist super.

    Branche: Imbiss in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Bahnhofstr. 11, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 236 93 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Bahnhofstr. 1 E, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 52 10 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Heidenau in Sachsen Mügeln

    Bahnhofstr. 11, 01809 Heidenau in Sachsen
    Tel: (03529) 598 66 06
    Neu hinzugefügte Fotos