Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Heidesee - Kolberg > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Heidesee Kolberg

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Nette Bedienung, allerlei Snacks und Hausmannskost. Man kann draussen sitzen. Sehr angenehm.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidesee Kolberg / Eiscafés in Heidesee Kolberg

    Storkower Straße 17, 15754 Heidesee
    Tel: (033768) 200 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    2 .

    - „leider haben wir keine guten Erfahrungen mit der Köchin und Kellnerin.Kinder scheinen dort nicht erwünscht zu sein. Uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Heidesee Kolberg / Deutsche Restaurants in Heidesee Kolberg

    Kolberger Dorfstr. 7, 15754 Heidesee
    Tel: (033768) 503 00
    Neu hinzugefügte Fotos