Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Julio

Mittlerweile hat sich Lidl zu meinem Favorit der Discounter entwickelt. Die Lidl Plus App, ja, die Fragerei an der Kasse und die Werbeschilder sind nervig, bringt echt etwas. Ab und zu gibt es einen kostenfreien Artikel oder aber einen tollen Rabatt. Die Backwaren sind vom Sortiment her sehr ansprechend, Gemüse frisch und knackig. Finde, Lidl hat sich absolut positiv gemausert, ich komme gerne her. Auch wenn die Konkurrenz nicht schläft, eine tolle Adresse, auch durch die häufigen Rabattierungen und Möglichkeiten dadurch, eine attraktive Offerte zu erhaschen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Heilbad Heiligenstadt

von Julio

Die Werbung von Netto Marken-Discount ist mittlerweile echt gut, aber ich finde doch noch einige Defizite in den Geschäften. Die Backwaren schmecken nicht so gut, wie bei anderen Discountern, die Läden wirken weniger freundlich, Personal wirkt manchmal gestresst. Dennoch kann man durchaus gute Angebote finden, wenn man vorher das Wochenprospekt studiert hat. Zudem ein Discounter, der Glasflaschen zurücknimmt, das ist auch nicht überall so. Wenn die Läden ein wenig freundlicher aussähen, würde ich deutlich besser bewerten, denn das Sortiment insgesamt ist ziemlich ansprechend.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heilbad Heiligenstadt

Ich habe dort belegte Brötchen und Quarkbällchen gekauft. Die belegten Brötchen waren richtig frisch und knackig und haben richtig gut geschmeckt. Die Quarkbällchen gab es etwas später, auch diese waren lecker.

von Raico

Das beste Brot weit und breit.

Bäckereien in Heilbad Heiligenstadt

Immer sehr netter Service und auch schnelle Lieferung nach Hause!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Heilbad Heiligenstadt

Super laden
    Alles übersichtlich

Telekommunikation / Lebensmittel in Heilbad Heiligenstadt

von krell36

Sehr freundliche Bedienung und immer zuvorkommend bei der Bearbeitung der Bestellungen!!!!

Bäckereien in Heilbad Heiligenstadt

Diese Bäckerei kann ich wärmstens empfehlen. Das Brot wird mit Natursauerteig gebacken, hat einen unglaublich, tollen Geruch und der Geschmack war außergewöhnlich gut. Das Brot kam um 11:00 Uhr frisch vom Bäckermeister aus dem Ofen.
    Einfach unbeschreiblich gut!!