Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

Sehr gute Farbberatung und saubere Ausführung, egal ob Decken oder Wände. Dabei immer freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Heilbad Heiligenstadt

Ich bin am Ende des Tages zufrieden und glücklich mit den Leistungen des Schabacker Rainer Dachdeckermeister. Die beiden eingesetzten Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet und dabei großen Wert auf Qualität gelegt. Sie waren stets bestrebt, aufkommende Aufgaben eigenständig und in hoher Qualität zu meistern. Hervorzuheben ist auch die ordentliche Ausführung der Arbeiten und der vorbildliche Kundenservice, der mich vollauf zufriedengestellt hat. Das Verhältnis zwischen dem Kostenvoranschlag und der endgültigen Rechnung war sehr annehmbar, was ich als deutliches Plus für den gesamten Service sehe.

Dachdecker in Heilbad Heiligenstadt

Mein Besuch im Sanitätshaus med.punkt - M. Müller war eine absolut positive Erfahrung. Die Mitarbeiter überzeugten durch ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz aus. Freundlich und Flexibel; jederzeit empfehlenswert.

Es wird sich sehr gut um die Bewohner gekümmert und es gibt Freizeitaktivitäten. Bei Fragen zur Pflege und zur Betreuung bekommt man eine gute Beratung. Wir fühlen uns dort sehr gutr aufgehoben und betreut.

Pflegedienste in Heilbad Heiligenstadt

Freundlich, kompetent, zuverlässig und faire Preise - was will man mehr?
    Angenehm ist der Kontakt von Mensch zu Mensch und die Erläuterungen zu Reparaturen versteht man oder frau auch.
    BC, Heiligenstadt

Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

Auto wegen einer Kleinigkeit hingebracht...haben wohl von neuen Fahrzeugen nicht viel Ahnung im 3ten Anlauf hat es dann geklappt! Der angeheiratete " Chef " hat an wenigsten Ahnung und versucht es durch Unfreundlichkeit weg zumachen !!

Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

Pflegedienste in Heilbad Heiligenstadt

Eine sehr freundliche Beratung. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Besonderes Dankeschön an Frau Monika Dettenbach.

Hörgeräte / Optiker in Heilbad Heiligenstadt

via iPhone

Auskunft durch den Kundendienst zur Verfügbarkeit
    von Corona Selbsttest stimmten nicht mit den
    Internetangaben überein!

Drogeriewaren / Kosmetik in Heilbad Heiligenstadt

War ungefähr im Zeitraum von 2013 bis 2014 dort in Behandlung.
    Trotzdem ich zuvor unter schweren Depressionen mit starken Minussymptomen lit und mehrere monate immobil war (fast nur im Bett gelegen) wurden mir Psychopharmaka mit sedierender wirkung verschrieben.
    Meine Bedenken und Beschwerden (im Sinne von Symptomen) wurden übergangen und/oder relativiert.
    Auf einen Medikamentenwechsel wollte man sich nicht einlassen und beharrte stadtdessen auf die festgesetzte Medikation. Ganz nach dem Motto:"Lassen sie uns das machen, wir wissen schon, was wir tun. Als ich die Einnahme verweigert habe, hat man versucht mich unter Druck zu setzen und mir mit Entlassung aus der Klinik gedroht, da man sonst angeblich den Behandlungsauftrag nicht erfüllen könne. (Ein blöff wie sich rausstellte. Trotzdem ist das ein Erpressungsversuch und unterste Schublade. Etwas, dass sich professionelles Personal in diesem Bereich nicht unbedingt erlauben sollte.)

Krankenhäuser / Tageskliniken in Heilbad Heiligenstadt

02 Check ..
    Rechne ich richtig? Diese Bewertung beschreibt was vor 8 Jahren war.

Dürfte nicht mehr aktuelle sein!