Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Farbberatung und saubere Ausführung, egal ob Decken oder Wände. Dabei immer freundlich, kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin am Ende des Tages zufrieden und glücklich mit den Leistungen des Schabacker Rainer Dachdeckermeister. Die beiden eingesetzten Mitarbeiter haben hervorragende Arbeit geleistet und dabei großen Wert auf Qualität gelegt. Sie waren stets bestrebt, aufkommende Aufgaben eigenständig und in hoher Qualität zu meistern. Hervorzuheben ist auch die ordentliche Ausführung der Arbeiten und der vorbildliche Kundenservice, der mich vollauf zufriedengestellt hat. Das Verhältnis zwischen dem Kostenvoranschlag und der endgültigen Rechnung war sehr annehmbar, was ich als deutliches Plus für den gesamten Service sehe.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch im Sanitätshaus med.punkt - M. Müller war eine absolut positive Erfahrung. Die Mitarbeiter überzeugten durch ihre Hilfsbereitschaft und Kompetenz aus. Freundlich und Flexibel; jederzeit empfehlenswert.


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es wird sich sehr gut um die Bewohner gekümmert und es gibt Freizeitaktivitäten. Bei Fragen zur Pflege und zur Betreuung bekommt man eine gute Beratung. Wir fühlen uns dort sehr gutr aufgehoben und betreut.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlich, kompetent, zuverlässig und faire Preise - was will man mehr?
    Angenehm ist der Kontakt von Mensch zu Mensch und die Erläuterungen zu Reparaturen versteht man oder frau auch.
    BC, Heiligenstadt

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auto wegen einer Kleinigkeit hingebracht...haben wohl von neuen Fahrzeugen nicht viel Ahnung im 3ten Anlauf hat es dann geklappt! Der angeheiratete " Chef " hat an wenigsten Ahnung und versucht es durch Unfreundlichkeit weg zumachen !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es wird sich sehr gut um die Bewohner gekümmert und es gibt Freizeitaktivitäten. Bei Fragen zur Pflege und zur Betreuung bekommt man eine gute Beratung. Wir fühlen uns dort sehr gutr aufgehoben und betreut.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr freundliche Beratung. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben. Besonderes Dankeschön an Frau Monika Dettenbach.

    geschrieben für:

    Hörgeräte / Optiker in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via iPhone


    Auskunft durch den Kundendienst zur Verfügbarkeit
    von Corona Selbsttest stimmten nicht mit den
    Internetangaben überein!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War ungefähr im Zeitraum von 2013 bis 2014 dort in Behandlung.
    Trotzdem ich zuvor unter schweren Depressionen mit starken Minussymptomen lit und mehrere monate immobil war (fast nur im Bett gelegen) wurden mir Psychopharmaka mit sedierender wirkung verschrieben.
    Meine Bedenken und Beschwerden (im Sinne von Symptomen) wurden übergangen und/oder relativiert.
    Auf einen Medikamentenwechsel wollte man sich nicht einlassen und beharrte stadtdessen auf die festgesetzte Medikation. Ganz nach dem Motto:"Lassen sie uns das machen, wir wissen schon, was wir tun. Als ich die Einnahme verweigert habe, hat man versucht mich unter Druck zu setzen und mir mit Entlassung aus der Klinik gedroht, da man sonst angeblich den Behandlungsauftrag nicht erfüllen könne. (Ein blöff wie sich rausstellte. Trotzdem ist das ein Erpressungsversuch und unterste Schublade. Etwas, dass sich professionelles Personal in diesem Bereich nicht unbedingt erlauben sollte.)

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Tageskliniken in Heilbad Heiligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Rechne ich richtig? Diese Bewertung beschreibt was vor 8 Jahren war.

    Dürfte nicht mehr aktuelle sein!

    10.