Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

Es wundert nicht, dass der Herr Frank Schröter negative Bewertungen- einen Stern nur - für unseren RA Stachon angibt, denn er vertritt unseren Verein gegen dieses Frank Schröter sehr qualifiziert und engagiert.
    So auch bei dessen fristlosen Kündigung als Geschäftsführer.
    Beweisbar hetzt der Schröter gegen den RA Stachon und beeinflusst Mitglieder seiner Clique hier negative Bewertungen abzugeben.
    Das schlimme am Dummwesen Mensch ist das er alles glaubt was man ihm erzählt, und er es erstmal so hinnimmt ohne es zu hinterfragen!
    Die Ermittlungsverfahren gegen den Herr Schröter wo der RA Stachon ebenfalls den kanonenbahnverein sehr fundiert berät, beunruhigen offensichtlich diesen Herrn Schröter ....Berechtigt !!!!

Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Heilbad Heiligenstadt

Gibt bessere Friseurläden in Heilbad Heiligenstadt.Service und Freundlichkeit der Angestellten mangelhaft und extrem unfreundlich. Preis-Leistungsverhältniss unzureichend ( zu teuer für wenig Service).Ausstattung des Ladens entspricht nicht mehr dem heutigen Standard.

Friseure in Heilbad Heiligenstadt

So auch bei dessen fristlosen Kündigung als Geschäftsführer.

Rechtsanwälte Baurecht und Architektenrecht in Heilbad Heiligenstadt

Frau Hartermann zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Sachkenntnis und großes Engagement aus. Was immer man für Fragen und Anliegen hat, man bekommt eine verständliche Antwort bzw. Auskunft. Die Gegenseite wird hart, aber fair behandelt. Sie hat es einfach nicht nötig, im Umgang mit der Gegenseite mangelnde Sachkunde durch betont forsches und respektloses Verhalten zu ersetzen. Ich kann sie jederzeit nur empfehlen!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Heilbad Heiligenstadt

Leistungen werden zum Teil nicht erbracht aber abgerechnet, Mitarbeiter meist freundlich aber grundsätzlich überfordert, Leitung gestresst

Pflegedienste in Heilbad Heiligenstadt

Kann man sich bei eunem Zahnarzt wohlfühlen?
    Eigentlich nicht, denn man liegt hilflos auf einem Stuhl, es tut teilweise weh und man kann sich nicht artikulieren.
    Aber wenn der Zahnarzt sein,, Handwerk" versteht, immer auf den Patienten eingeht und alles mögliche auch möglich macht, dann hat dieser Arzt eine hohe Bewertung verdient. Dazu kommen gut ausgebildete und stets freundliche Schwestern, die sicher auch mal über dem Normalen arbeiten.

Zahnärzte in Heilbad Heiligenstadt

Seit 20 Jahren beziehe ich die Profilzylinder für unser Wohnhaus hier. Die Schlösser werden auf die Schlüssel eingestellt und umgekehrt. Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Garagen in Heilbad Heiligenstadt

Die Wartezeit war durch einen Notfall doch erheblich und eine Aufklärung der Wartenden wäre sicher gut gewesen.
    Die erste Aufnahme der Krankheitssymptome furch eine Schwester war ausführlich und sehr nett. Frau Dr. Baumbach hat sich dann sehr viel Zeit genommen und die Behandlung war verständlich und immer Patienten bezogen.
    Insgesamt mavht die Praxis einen guten Eindruck. Mehr kann ich nach einem Brsuch nicht sagen.

Kleinschaden Spiegelkappe
    Sehr freundliche Begrüßung man fühlte sich sofort Wilkommen
    Der Schaden wurde sofort Begutachtet die Spiegelkappe wurde entfernt es wurde sich für beide Seiten auf einen Preis geeignet da es "kein" Versicherungsschaden war
    Da ich keinen Termin hatte konnte ich auch sehr gut mit der Aussage Leben das es leider ein paar Tage dauern könnte bis es fertig ist
    Das war Natürlich das kleinere Übel
    Bei Abholung des Teils wurde ich wieder sehr freundlich Empfangen wow und die Kappe wurde sofort von einem Monteuer angebaut das nenne ich Service zusätzlich wurde ich noch drauf aufmerksam gemacht das ich möglichst die nächsten 2-3 Wochen nicht durch die Waschanlage fahren sollte Super
    Ein Junges Team mit guten und freundlichen Leuten der Service war für eine Kleinigkeit echt Weltklasse
    Ich komme wieder

Inspektion Focus MK3 1,5 ST Line 60000er Termin wurde 4 Wochen vorher gemacht es wurde vorab schon ein vs Preis genannt so das ich mir 340-400Euro Rechnen könnte
    Fahrzeug würde zum Termin um 7:30Uhr abgegeben es wurden noch kurz ein paar Kleinigkeiten besprochen wie Bremsflüssigkeit sollte gewechselt werden dafür aber nix an der Klima oder Innenraumfilter die's wurde schon vorab gemacht
    Fahrzeug war nach 2,5Std fertig Ok und auch innen Gesaugt Top!
    Nun die Sache mit der Rechnung und das machen Autohäuser gerne um Kunden zu halten "Wir mussten den Innenraumfilter wechseln das ist noch mit auf der Rechnung drauf" Hmmmm komisch Besprechung vor der Inspektion nicht zu gehört? Dann die Ausrede beim nächsten mal mach ich Ihnen das wieder gut. ......schon Gefangen
    Schade freundlich sind sie ja aber das macht man nicht

Autowerkstätten in Heilbad Heiligenstadt