Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

Wir waren in dem Laden in Heiligenstadt
    Wurden sehr unfreundlich behandelt sowie keinerleiF fachkompetenz war dort zu finden
    Dortiger Mitarbeiter hat uns nur drittklassige Ware angeboten -Nein Danke nie wieder

von biggi10

Der Service und das Personal einfach spitze.Vorallem die neue Bräunungsdusche.Heiraten in einem weißem Kleid kein Problerm. Kein abfärben langer Halt und vorallem sehr natürlich.Es ist ein wahrer Traum .
    Macht weiter so

Bis bald Biggi

Kosmetik in Heilbad Heiligenstadt

Elektrobedarf in Heilbad Heiligenstadt

Als Kunde kann ich mich auf Innovaplast verlassen. Die Liefertermine werden eingehalten, das Material ist in einem Top-Zustand, die Verpackung ist einwandfrei.

Was für uns von großer Wichtigkeit ist, die Beratung und und die Kenntnis uber die Produkte sind vorzüglich. Bei der Innovaplast werden wir als Kunde behandelt und nicht als Kunde abgestempelt. Wir arbeiten mit der Innovaplast jetzt über drei Jahre zusammen und bisher gab es nicht eine Beanstandung.

Deshalb auch eine positive Bewertung von unserer Seite.
    Innovaplast können wir nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Jess
    HeGo Polyform

Elektrobedarf in Heilbad Heiligenstadt

Ich habe bei der Touristik Informationen angefordert. Die bekam ich kurze Zeit später kostenlos zugeschickt. Da man in Hameln für eine ähnliche Anfrage 2 € haben wollte, habe ich im Stadthaus von Heiligenstadt mich für den Service bedankt, und der Mitarbeiterin ebenfalls 2 € gegeben. Warum sollte es denen schlechter ergehen.
    Dann habe ich noch einen Mini Stadtplan vom Heilbad Heiligenstadt erhalten, mehr Material wollte ich nicht haben, dadurch wäre mein Rucksack nur schwerer geworden.

Die Tourist-Information im Stadthaus ist geöffnet:
    Montag - Freitag: 09.00 - 17.00 Uhr
    Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr
    Sonntag/ Feiertag: 10.00 - 12.00 Uhr (nur Mai bis Oktober)

Stadtverwaltung / Fremdenverkehrsamt in Heilbad Heiligenstadt

hi, sehr gute erfahrung, freundliches personal und das angebot ist höchst kompetent und ordentlich, danke

von biker1

Kurz und bündig - klein und fein! Sehr angenehme und nette Beratung. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Wer sich mal ne Stunde verwöhnen lassen möcht, ist dort gut aufgehoben;).

Kosmetik in Heilbad Heiligenstadt

Wir hatten ein Blind Dinner geschenkt bekommen und waren sehr gespannt. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, gute Organsisation, sehr nettes und freundliches Personal. Aus 4 Menues, die nur umschrieben die Gerichte angaben, konnte gewählt werden. Wir wählten das "fernöstliche" und waren begeistert, alle 4 Gänge waren lecker und schmackhaft (für mich hätte der Hauptgang etwas schärfer sein können), auch die verschiedenen Getränke zu jedem Gang waren eine große Überraschung und lecker. Einfach KLASSE!
    Es ist eine tolle Erfahrung, im Dunkeln essen, unbekannten Menschen gegenüber zu sitzen und zu überlegen, was ist auf dem Teller! Die Auflösung später ist dann auch interessant.
    Diese Erfahrung sollte sich jeder mal gönnen.
    Ich werde den Nichtsehenden nun noch mehr Respekt entgegen bringen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Heilbad Heiligenstadt