Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

Herr Müller hat uns sehr geholfen: Flexible und schnelle Abholung spätabends auf einem Autobahn-Parkplatz, inkl. Auto-Abschleppen am nächsten Tag und nützlichen Ratschlägen vor Ort, dabei super freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Taxi / Mietwagenverkehr in Heilbad Heiligenstadt

Eigentlich wollten wir ja zu Pepe gehen, auch eine Pizzeria in Heiligenstadt, die wir schon öfter besucht haben. Aber wir waren vorher in der Sauna im Vitalpark und haben uns darüber unterhalten. Wir wollten mit Pepe punkten, aber eine gute Freundin sagte das Pepe ganz schön nachgelassen hat und das es über dem Bowlingcenter eine viel leckere Pizzaria gibt. Da wir aber reserviert hatten gingen wir zu Pepe. Dort angekommen um unser reservierten Tisch zu belegen, meinte die Bedienung nach etlichem gucken in das Reservierungsbuch, dass unser Tisch von Pepe anders vergeben wurde. Wir hätten ca. 10-15 min. warten sollen, dann wäre ein Tisch frei. Wir ärgerten uns und gingen ins Dolce vita. Dort angekommen bekamen wir auch keinen Platz, aber die sehr nette Chefin sagte, das gleich ein Tisch frei wird und wir nach unten an die Theke etwas trinken und sie holt uns ab sowie der nächste Platz frei wird. Sie kam nach 6-7 Min. und zeigte uns unseren Platz. Wir bestellten zwei Vorspeisen und je eine Pizza. Ich bestellte mir wie immer eine Tonno mit viel Knoblauch und Schärfe, wie ich es immer mache, aber noch nie bekommen habe. Als unsere Pizzen kamen , die Vorspeisen waren auch super lecker, war ich begeistert von der Holzofenpizza die richtig scharf und knusprig und suuuuper lecker war. Ich habe schon viele Pizzen in meinem Leben gegessen, auch in Italien, aber diese Pizza war der Wahnsinn. Alles in allem mit der super netten Bedienung wird es unsere neue Stammpizerria.

Italienische Restaurants / Pizza in Heilbad Heiligenstadt

Schalotte Willkommen bei Golocal.
    Danke für diesen schönen Bericht, da freue ich mich auf weitere ausführliche Beiträge.

Leider Erwartungen weit unterboten, stinksaure Gäste, keine Ahnung von seiner Technik.Rausgeworfendes Geld! Jedes Smartphon bietet mehr Dj Potential.

Diskjockeys in Heilbad Heiligenstadt

Wir können Herrn Lorenz bestens Empfehlen!!!
    Danke für den Schönen Garten und die gepflasterte Einfahrt!!
    Viel Erfolg mit Ihrem Teichcenter!
    Grüße A.H.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Gartenbau in Heilbad Heiligenstadt

Eine absolut empfehlenswerte Praxis. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, verstanden und zuvorkommend behandelt. Hier wird keine Fließbandarbeit gemacht.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heilbad Heiligenstadt

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heilbad Heiligenstadt

sehr freundliches Personal, umfangreicher Service, gute Preise, super speziel, genau der richtige Anlaufpunkt für Mich und mein Kind. Vielen Dank

Apotheken in Heilbad Heiligenstadt

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, was ich ohne diese Firma machen werde. Wenn solche Ereignisse im Leben passieren, braucht man Verständnis, nette, notwendige Wörter, die helfen, beruhigen können. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, mit dem Servies von Burkhard Höch geblieben. Pünklich, höfflich, sauber, verständnisvoll, hilfsbereit. Alles war sehr gut. Und nach einigen Tagen kommt dein Freund, dein Familienangehörigen zu dir wieder zurück. Und wieder notwendige, nützliche Wörter, die sagen, das Leben geht weiter, in einer anderer Form, aber weiter. Und du vergisst nicht dein Lieblingstier, es wird immer neben dir.

Tierbestattungen in Heilbad Heiligenstadt

Ich wollte mir bei besagtem Ofenbauer ein Angebot für einen Heizeinsatz machen lassen. Als er mir das Angebot unterbreitete und ich nachfragte ob man am Preis noch etwas machen könnte, (was ja bei 2600€ nichts ungewöhnliches ist) bekam ich nur diese lapidare und unfreundliche Antwort.
    "Ich hab damit (für den für mich zu hohen Preis) kein Problem. Ich muß nichts verkaufen. Aber dann bekommen Sie ab jetzt auch keine Beratung mehr von mir."
    Eigentlich wollte ich dort noch weiteres Material für meinen Ofen kaufen, aber dazu kam es ja nicht mehr.
    Wenn das der Service eines Meisterbetriebes ist, dann versteh ich weshalb in Deutschland die Schwarzarbeit blüht.

Öfen und Kamine in Heilbad Heiligenstadt

von info312

Dr.mathias herzberg ist sehr einfühlsam ,nimmt sich viel zeit für diagnose,sehr gute op ,er hat vermutlich meinem hund das leben gerettet.auch bei der nachsorge sehr gut.
    .hätte ich auf eine bekannte tierklinik gehört,die mir sagten, ihr hund hat nur zu viel gefressen,dann wäre er vermutlich gestorben.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilbad Heiligenstadt