Neueste Bewertungen für Heilbad Heiligenstadt

von info312

Dr.mathias herzberg ist sehr einfühlsam ,nimmt sich viel zeit für diagnose,sehr gute op ,er hat vermutlich meinem hund das leben gerettet.auch bei der nachsorge sehr gut.
    .hätte ich auf eine bekannte tierklinik gehört,die mir sagten, ihr hund hat nur zu viel gefressen,dann wäre er vermutlich gestorben.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilbad Heiligenstadt

sehr unfreundlich, wollte eine 10 euro münze erwerben und bekamm gleich gesagt geht nicht --nur für kunden welche bei uns auf der liste stehen, keine chance, sind wir denn nichts, sind schon immer bei der sparkasse, muss mir reiflichst überlegen ob ich nicht die bank wechseln sollte, die politiker behandeln uns oft schon als bürger zweiter klasse und banken nehmen sich dieser machenschaften an ----geht nicht gibts nicht , es sollte für alles eine lösung geben

Sparkassen / Münzen in Heilbad Heiligenstadt

Hier herrscht eine richtig gute Atmosphäre. Die Betreuung der Kinder ist auf einem guten Niveau. Im hinteren Bereich des Gebäudes gibt es einen Getränkeautomaten mit großer Auswahl. Es ist zwar etwas eigenartig wenn man mit anderen am Frühstückstisch sitzt und manche einfach eine geringere Menge an Essen bekommt als man selber. War als Diät gedacht. Hat aber gut funktioniert. Hinter dem Gebäude gibt es einen großen Spielplatz. Früh gibt es Sport für alle, unter anderem mehrmals um das Gebäude rennen. Salzhaltige Bäder sind im Hauptgebäude möglich und auch angenehm.

Diese Bäckerei kann ich wärmstens empfehlen. Das Brot wird mit Natursauerteig gebacken, hat einen unglaublich, tollen Geruch und der Geschmack war außergewöhnlich gut. Das Brot kam um 11:00 Uhr frisch vom Bäckermeister aus dem Ofen.
    Einfach unbeschreiblich gut!!

Bäckereien in Heilbad Heiligenstadt

von Ludwich

Jeder Zeit einsatzbereit . Ob Tag oder Nacht. Nach Anruf schnell am Einsatzort.

SUPER !!!!!!!!!!!!!

Taxi / Mietwagenverkehr in Heilbad Heiligenstadt

Sehr freundliche PraxismitarbeiterInnen, Frau Föllmer ist sehr kompetent, sehr gute Behandlung und Erklärung zu Ursachen und Beschwerden. Man fühlt sich "sehr gut aufgehoben".

Ergotherapie in Heilbad Heiligenstadt

Ich bin seit Jahren bei Frau Föllmer in ergotherapeutischer Behandlung. Es ist eine wahre Goldgrube, denn solch einen herzlichen und warmen Umgang mit den Patienten gibt es nicht mehr sehr oft. Fr. Föllmer setzt sich sehr, sehr für ihre Patienten ein; diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Ergotherapie in Heilbad Heiligenstadt

Die Beratung fand direkt vor Ort statt.
    Wir freuen uns inzwischen über unsere Markise, da die Sonne gerade mehr als lacht!
    Es wurde sehr professionell und sauber gearbeitet! Gerne wieder!

Raumgestaltung / Möbel in Heilbad Heiligenstadt

überhaupt kein stern, unhöflich, die junge frau hat mir was erzählt was ich schon lange wusste, mich nicht zu wort kommen lassen, obwohl ich nur einen tipp von ihr haben wollte, denn ich lebe in schweden und versuche die angelegenheiten meiner 80jährigen mutter aus leinefelde zu lösen. Nachdem ich versucht habe sie zu unterbrechen damit ich mein problem anbringen konnte, teilte sie mir mit das ivch ihr kostebare zeit für ihre zahlende mitglieder nehem. armes deutschland, gott sei dank das ich da nicht mehr wohnen muss. wollte mich bei ihr auch erkundigen wie meine mutter dort mitglied werden kann, das können sie nun vergessen, naja nicht das erste mal das ich diese erfahrung machen muss, das man sich untereinander in deutschland nicht mehr hilft

Vereine / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Heilbad Heiligenstadt

von Peter_D

Wir hatten ein Wellness Wochenende geschenkt bekommen.
    Das Hotel und Zimmer empfehlenswert. Alles frisch und modern eingerichtet.
    Die Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär und gemütlich.

Das Essen war auf der einen Seite hervorragend und dann wieder grottig.
    Keine Ahnung wie die Küche so was hinbekommt.

Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen.

Das absolute Highlight ist die schöne Saunalandschaft. Gerade Abends ein tolles Erlebnis.

Hotels in Heilbad Heiligenstadt