Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Familie & Soziales

Die beste Beratung und Erfahrung mit einer 24 Stunden Agentur die ich bis jetzt hatte.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Heilbronn am Neckar

Liebe Familie Knapp, nach dem Tod meiner geliebten Frau waren Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für mich wie "leibhaftig Engel ". Ja, wenn der Tod anklopft und der geliebte Mensch seine Augen für immer schließt, brauchen die Zurückbleibenden offene Türen, Wärme, Menschen, die zuhören, Zeit haben, einfühlsam und verständnisvoll den Trauernden, manchmal auch schockierten Menschen, begegnen. All das durften meine Tochter und ich vom ersten bis zum "letzten Tag" am Grab erfahren.das vorher Besprochenene wurde 1:1 umgesetzt. Der Preis für die Bestattung ist mehr als angemessen. Als Betroffener wünsche ich dem freundlichen und kompetenten Bestatter-Team Knapp weiterhin, dass seine Herzen nie eng werden, dass sie den Trauernden Türen und Wege öffnen, die sie gut und auch ein wenig getröstet in ihre weitere Zunft führen. Hermann.balz.lauffen@gmail.com

Bestattungen in Heilbronn am Neckar

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beraterin ist sehr freundlich, kompetent und engagiert.

Beratungsstellen / Supervision in Heilbronn am Neckar

Bestattungen in Heilbronn am Neckar

Meine Mutter ist bei Viktoria ambulanter Pflegedienst schon seit 2015 bestens aufgehoben. Es wird alles erdenklich mögliche für sie dort gemacht. Zum Beispiel gekocht wird in der Küche vor Ort - und wie! Das Personal immer nett und hilfsbereit. Meine Mutter war bis jetzt nicht ein mal mit etwas oder jemandem unzufrieden. Arztbesuche werden komplett vom Personal geplant und auch begleitet, ggf. kommt der Arzt auch per Hausbesuch. Bin immer ausnahmslos allen bei Viktoria dankbar für alles was sie alle für meine Mutter tun!!! Ob Kurz- oder Langzeitpflege - lasst euch von Viktoria beraten! Kostet nichts- ist aber viel wert!

Pflegedienste in Heilbronn am Neckar