Neueste Bewertungen für Heilbronn

1. Malergeschäft Steffen Naujoks Maler

Branche: Maler und Lackierer

Lämlinstr. 9, 74080 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 137 57 61

2016 Garagentore gestrichen, Boden und Wand verkleckert. Farbe hat sich gelöst. 2017 hat Fa. Naujoks die Tore abgeschliffen und sich seither nicht mehr gezeigt.

2. Gaststätte Sängerheim

Horkheimer Str. 28 /1, 74081 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 405 94 20

Die Freundlichkeit, Service und Atmosphäre waren in Ordnung.
    Mit der Portion und Anrichtung der Speisen waren wir nicht zufrieden.
    Wir kamen uns vor, als ob wir Kantinenessen hingestellt bekommen hätten.
    Dazu müssen wir sagen: wir waren mit dem Schlemmerblock da !
    Einmal nie mehr!
    Entweder gibt man die gleichen Gerichte u. Portionen wie den anderen
    Gästen oder man läßt es ! Dieses Lokal ist wirklich nicht mit dem
    Schlemmerblock zu empfehlen ! Es gehört raus aus dem Schlemmerblock !
    Hat der Wirt es so nötig ? So gewinnt man bestimmt keine neuen Gäste !
    Man vergrault sie !!!!!!!!!

3. Arlt Computer GmbH

Branche: Computer

Bahnhofstr. 33, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 96 27 10

ich kann wieder einmal mehr sagen ...alles super gelaufen!
    freundlich, kompetent...mein pc wurde repariert ohne knurren und murren. keine spur von überheblichkeit - die wissen halt einfach wie es geht. auch positiv finde ich den kundenkontakt, der durch kein telefonat abgebrochen oder gestört wird. die konzentration des mitarbeiters war ausschließlich bei meinem pc-fall. sehr gut, weiter so.

p.s. ich werde für die belegschaft einen "apfelkuchen" backen , der allerdings rechts angebissen wurde ;)

4. Arlt Computer GmbH

Branche: Computer

Bahnhofstr. 33, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 96 27 10

ich kann wieder einmal mehr sagen ...alles super gelaufen!

5. Waldgaststätte Jägerhaus

Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 17 60 75

Das Essen war im Grossen und Ganzen ganz ok-bis auf das viel zu harte und geschmacklich "unreife"Pfannengemüse. Allerdings der Service lässt überaus zu wünschen übrig. Falsch aufgenommene und nicht servierte Bestellungen sind das Eine, womit wir grosszügig umgehen können. Doch die Unfreundlichkeit mit der man angegangen wird, wenn man dann nicht bereit ist, das nicht servierte Essen zu bezahlen, ist regelrecht unverschämt. Schade, ein guter Service ist mehr als die halbe Miete- so nie wieder!

6. Steakhouse Warsteinerstuben

Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus

Allee 59, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 96 21 04

via iPhone

Durch das Gutscheinbuch kamen wir auf die Warsteiner Stube. Zu viert bestellten wir Pfeffersteak mit Pommes. Das Essen kam zügig und was soll ich sagen, so ein Steack mit Pfefferkruste hab ich noch nie gegessen. Wir waren alle 4 vom Geschmack, Qualität des Fleisches und der Zubereitung begeistert. Preis und Portion gehen voll in Ordnung. Lokalität schön eingerichtet! Die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Macht weiter so

7. Maier R. Dr. , Lutter F. X. Dr. Kleintierklinik

Branche: Sonstige Tiermedizin

Frankfurter Str. 6, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 890 90

von Andwari

Die beste Kleintierklinik weit und breit.Sie kommen von Stuttgart, Heidelberg und Mannheimer Raum. Dort gibt es nichts vergleichbares. Ich bin sehr zufrieden.

8. Activa Aesthetic

Branche: Kosmetik

Allee 39, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 270 02 00

Ich kam über Empfehlung zu Activa Laserzentrum und kann nun auch den Laden weiterempfehlen. Preis/Leistungs-Verhältnis und der zusätzliche Service ist 1A!

9. DALISA Ristorante Pizzeria am Lerchenberg

Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza

Silcherstr. 63, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 16 33 96

von Pepe77

Qualität Essen und Getränke gut. Wartezeit auf Getränke 30 Minuten, zweite Getränke Bestellung vergessen wurden. Einmal falsches Essen, daher leider nur 2 Sterne. Schade drum.

10. Restaurant Trappensee

Jägerhausstr. 159, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 745 23 00

via iPhone

Habe dort mit unseren Bekannten den besten Rostbraten seit langem gegessen.Dazu ein schönes Lokal mit freundlicher Bedingung . Macht weiter so