Neueste Bewertungen für Heilbronn

Eigentlich keinen einzigen Stern hat gls verdient. Ich warte seit einer Woche auf mein Paket. Trotz Abstellgenehmigung und meiner Anwesenheit zu Hause- kein Paket.
    Am Telefon wird man vertröstet und abgewiegelt. Schlechtester Service aller Zeiten.
    Und ich bin da nicht die Einzige. Es scheint wohl üblich zu sein bei gls dass die Fahrer die Dörfer nicht anfahren. Nie wieder bestelle ich etwas das mit gls geliefert wird. Das verzögert Arbeitsprozesse, lässt einen Geld verlieren. Und der Gipfel der Dinge ist dass ich das Paket nun in heilbronn im depot holen soll - zwei Stunden Autofahrt für mich.

Kurierdienste / Logistik in Heilbronn am Neckar

von Ixora

War wirklich sehr positiv überrascht. Total durchorganisiert, alle Leute sehr freundlich. Keine Wartezeit. Man ist in einer halben Stunde durch...

Impfstellen in Heilbronn am Neckar

von R Menz

Heute wurde mein neues Garagentor eingebaut. Die Beratung im Vorfeld durch Herrn Krause war bestens. Die Monteure kamen zur vereinbarten Zeit. Nach nicht ganz 3 Stunden war das Tor eingebaut und die Baustelle vollkommen sauber hinterlassen. Es folgte eine freundliche Einweisung und nun bin ich stolzer Besitzer eines wirklich schönen und qualitativ guten Garagentores. Sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos. Den Monteuren nochmal ein herzliches Dankeschön für die gute Arbeit. Einen Wehrmutstropfen gibt es: die Kontaktaufnahme mit Frankentore könnte reibungsloser und schneller verlaufen. In dem Punkt verschenkt die Firma völlig unnötig leider den einen oder anderen Sympathiepunkt.

Tore / Garagentore in Heilbronn am Neckar

von R Menz

Tore / Garagentore in Heilbronn am Neckar

War 2006 bei Herrn Schellenberger und wurde durch ihn alle Beschwerden los!
    Brauche aktuell dringend Hilfe, aber Herr Schellenberger ist ausgebucht! Mein Name ist Barbara R.

Heilpraktiker in Heilbronn am Neckar

Ich bin mehr als zufrieden: jahrelange Suche nach dem perfekten Salon war vor 7 Jahre zu Ende!!! Endlich und zum Glück. Ich gehe glücklich und hübsch aus dem Salon aus und habe das Gefühl der Leichtigkeit.
    Es ist nicht billig, aber hier muss man sich die Frage stellen: “Wie viel sind wir bereit in uns selbst zu investieren?”
    Es ist nicht billig, aber ich konnte es mir immer leisten, auch in den Zeiten, wo mein Lohn sehr niedrig war. Vielleicht, weil ich endlich verstanden habe, dass ich es mir WERT bin. Ich weiß, es klingt wie eine der unzähligen Motivationssprücher und man will nicht übertreiben. Aber in diesem Fall stimmt es :)

Friseure in Heilbronn am Neckar

In 15 Jahren Tierhaltung aller möglicher Haustierarten ist mir so eine Abzocke bei der Notdienstberechnung noch nicht vorgekommen. Selbst in Tierkliniken ist es günstiger.
    Fiebermessen, Bauch abtasten, Lunge und Herz abhören + Medizin für 30 Euro, hat sie uns unglaubliche 240Euro berechnet. Keine Zähne, Augen, Ohren Kontrolle oder irgendetwas Ausführliches.
    In der Rechnung führt Sie sogar eine zusätzliche, ausführliche Untersuchung des Verdauungsapparates auf. Was soll damit gemeint sein? Es wurde kein Ultraschall, Röntgen oder sonstiges vorgenommen. Die aufgeführten Untersuchung gehören bei meinem Tierarzt grundsätzlich zur allgemeinen Untersuchung und werden nicht doppelt berechnet.
    Die Höhe war, dass sie aus Interesse den Chip auslas, da unser Hund zwei hat. Das war ihre Idee. Kosten später 25Euro. Absolute Unverschämtheit.
    Sie wirkte auch unkompetent, unsicher und teilweise ungehalten.
    Was mich auch sehr störte, wir haben Corona. Ich muss mit Mundschutz und alleine kommen und während der Behandlung kommen zwei Männer hinzu (vielleicht Sohn und Ehemann), die keinen Mundschutz tragen und wir stehen auch noch nah beieinander in diesem Raum.
    Habe die Rechnung mal zur Info/Prüfung an das Landestierärztekammer gesandt.

Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

Sehr hohe fachliche Kompetenz. Berater Manfred Wegerich konnte meine Vorstellungen punktgenau einordnen und das entsprechende Möbelstück vorstellen. Verkaufsgespräch war äußerst angenehm, professionell und mit viel Einfühlungsvermögen geführt. Insgesamt rundum zufriedenstellend und effizient - das komplette Verkaufsgespräch incl. restlicher Abwicklung.

Möbel / Betten in Heilbronn am Neckar

Polster-Fischer Sehr geehrte Frau Hildenbrandt, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unseren Kollegen, der sich sehr darüber gefreut hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

Professioneller Unterricht. Altersgerecht. Immer wieder neue Ideen und Ansätze. Unserer Tochter macht es sehr viel Spaß und sie lernt dadurch auch schnell neue Inhalte. Sehr zu empfehlen.

Musikunterricht in Heilbronn am Neckar

von c b10r8

Super Makler, der weiß was er macht! Dank ihm sehr schnell, sehr gut und absolut reibungslos verkauft. Ehrlich, freundlich, kompetent- wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben.

Immobilien in Heilbronn