Neueste Bewertungen für Heilbronn

Wir haben Esther als Fotografin für unsere Hochzeit gebucht und mit dem Ergebnis überglücklich. Außerdem hat Esther unsere Fotos vom Standesamt bearbeitet und aus den Bildern echte Kunstwerke gemacht!!! Wir können diese talentierte Fotografin nur empfehlen. Sie hat uns eine Erinnerung fürs Leben geschaffen. Tausend Dank!!!

Foto / Fotostudios in Heilbronn am Neckar

Unterirdisch schlechte Leistung.
    Wir haben im Juli 2021 bei Küchen Arena in Waiblingen eine neue Küche gekauft. Bis zur Unterschrift auf dem Kaufvertrag wurden wir vom Küchenplaner hofiert. Was danach kam, spottet wirklich jeglicher Beschreibung. Als die Küche im November endlich geliefert u. eingebaut wurde, stellten die Monteuere fest, dass sie Backofen und Herdplatte im Lager vergessen hatten. Kurze Zeit später, meldete mir der erste der beiden Kapazitäten, dass sein Kollege die Arbeitsplatte zersägt hat. Falsch gemessen. Die war aber nicht mehr auf Lager. Folge: Nachbestellung. Aus einem Tag Einbau, wurden zwei. Falsche Kalkulation der Arbeitszeit durch die Disposition.
    Am Folgetag genau das gleiche Spiel. Dieses Mal wurden die Sockelleisten seitenverkehrt montiert und zu kurz gesägt. Positiv: Herd und Backofen wurden nicht vergessen. Reklamationen unsererseits, liefen bei Küchen Arena ins leere. Anrufe wurden abgewiesen, E-Mails nicht beantwortet. Grund: Mit Kauf der Küche (Unterschrift auf der Bestellung) ist Küchen Arena raus. Lieferung und Montage gehen dann an Möbel Rieger. Gut zu wissen als Kunde. Bei Kauf der Küche, wurde kein Wort darüber gesprochen. Am 12.01.2022 wurden dann "hurra", alle beanstandten Mängel beseitigt.
    Unser Fazit: Nie wieder Küchen Arena !!!

Küchen in Heilbronn am Neckar

Calendula Das hört sich entsetzlich an.- Wie gut, dass die Küche jetzt mängelfrei steht.
    Willkommen bei GoLocal.

Wir waren zu dritt da und hatten eine Teenagerin mit Hosengröße 42 dabei. Als ich bei einer Verkäuferin nachgefragt habe, ob sie uns Jeans zeigen konnte, wirkte sie sehr amüsiert darüber, dass eine Teenagerin diese Größe hat. Sie konnte uns nur eine Hose zeigen. Sie suchte kurz und sagte im Vorbeigehen, sie habe nichts anderes. Bemühte sich gar nicht uns weiter zu beraten. Keine Jeans mit 32 inch? In dem riesigen Laden?

Bekleidung / Mode in Heilbronn am Neckar

Man sollte sich schämen falsche Bilder zubenutzen. Wir sind mehrere Personen in mehreren Zimmer es gibt nicht ein Zimmer wo nichts ist, alle Zimmer sind unteraller sau mansche mit Schimmel mansche wo das Bett zusammen bricht und alle Matratzen sind verschmockt durchgelegen so das man die Federn im Rücken hat. Die Bade Zimmer sind auch alle verdreckt das man sich dreckiger fühlt wenn man aus der Dusche kommt als vorher Bade Zimmer wo ein nasser mop vor sich herwegetiert. Kühlschränke die einfach nur stinken ,Heizungen die nicht funktionieren oder Fenster die komplett undicht sind es gibt eigentlich nichts gutes an den Zimmern und leider musste ich ein Stern geben weil null nicht gehen. Es gibt noch soviel was man bemängeln kann das Gesundheitsamt a würde sich freuen noch ein Laden zuschliessen

Pensionen in Heilbronn am Neckar

Jürgen Enders Obrigheim. Sehr guter Service Fachkompetenz alles schnell und einfach ohne Probleme sehr gute Mitarbeiter und freundliches Personal. Breis Leistung wirklich gut. Besser wieviele anderen Auto Häuser mit höheren Standard echt richtig gut oder besser

Autohäuser in Heilbronn am Neckar

von guerkle

Es ist immer ein super herzlicher Empfang, eine kompetente Beratung und Behandlung, besonders bei Problemfussnägeln wie den meinigen.
    Die Behandlung ist total angenehm, entspannend und das Ergebnis einfach nur klasse.
    Definitiv immer einen Besuch wert, da man sich sofort willkommen und gut aufgehoben fühlt.
    Jeder Besuch ist ein kleiner Kurzurlaub bei einem lieben Menschen.
    Absolut wärmstens zu empfehlen!

Massagen / Fußpflege, kosmetische in Heilbronn am Neckar

Wenn du keine Krankenkarte dabei hast, kannst du den Löffel abgeben !!!!!!!!!!
    Sehr unfreundliches Personal im Bereich Anmeldung !
    Hilfe ist nicht groß geschrieben

War früher besser, in letzter Zeit häufiger abgelaufene Produkte im Molkereibereich, häufiger Kassenengpaesse. Schade, bin eigentlich immer gerne hin

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heilbronn am Neckar

In unserem Fall ging es um ein gerichtlich eingesetztes Gutachten. Der Dekra- Gutachter hatte zu prüfen, ob es sich bei einer defekten Feststellbremse um eine Abnutzung (=kein Gewährleistungsanspruch) oder um einen Mangel (=Gewährleistungsanspruch) handelt. Das Dekra Gutachten von Herrn R. ordnete den Defekt der Abnutzung zu. Soweit haben wir dann auch das Urteil zu unseren Lasten akzeptiert, Unmengen an Gutachtergebühren, Anwalts- und Gerichtskosten bezahlt und unser Auto dann wieder fit gemacht. Der ausführenden Werkstatt fiel beim Austausch der Feststellbremse sofort auf, dass diese zu fest angezogen war. Es haben sich Risse im Gehäuse gebildet. Mit der Zeit drang Feuchtigkeit ein und so korrodierte der mechanische Übergang von der Feststellbremse zum Bremssattel= ein eindeutiger Mangel! Auf eine Berufung haben wir nach einiger Abwägung verzichtet: Die vergeudete Lebenszeit, langwieriger Prozesse und ein sich evtl. rechtfertigender Gutachter, der sich selbst für 4200 Euro Gutachterkosten nicht in der Lage sieht, zwei gut erreichbare Schrauben eines streitgegenständlichen Bauteils zu lösen und in der Folge Abnutzung vermuten, wo Mängel vorliegen- nein, das war es uns nicht wert. Rechtlich hat das falsche Gutachten für die Dekra HN Herrn R. leider keine Konsequenzen- dennoch können wir aufgrund unserer Erfahrung vor der Dekra HN nur warnen: Fragwürdige Fachkompetenz und mangelnde Einsatzbereitschaft des Gutachters lassen uns zu dem Schluss kommen: Lieber nicht!

Sachverständige in Heilbronn am Neckar

Meine Mutter ist bei Viktoria ambulanter Pflegedienst schon seit 2015 bestens aufgehoben. Es wird alles erdenklich mögliche für sie dort gemacht. Zum Beispiel gekocht wird in der Küche vor Ort - und wie! Das Personal immer nett und hilfsbereit. Meine Mutter war bis jetzt nicht ein mal mit etwas oder jemandem unzufrieden. Arztbesuche werden komplett vom Personal geplant und auch begleitet, ggf. kommt der Arzt auch per Hausbesuch. Bin immer ausnahmslos allen bei Viktoria dankbar für alles was sie alle für meine Mutter tun!!! Ob Kurz- oder Langzeitpflege - lasst euch von Viktoria beraten! Kostet nichts- ist aber viel wert!

Pflegedienste in Heilbronn am Neckar