Neueste Bewertungen für Heilbronn

Das AniCura Kleintierzentrum in Heilbronn hat definitiv einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Die Umsorgung meiner Kleinen war von echtem Mitgefühl und Professionalität geprägt, was mir ein hohes Maß an Dankbarkeit vermittelt hat. Was mir besonders auffiel, war die Freundlichkeit des Tierarztes, der sowohl für mein Haustier als auch für mich ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit vermittelte. Ein absolut empfehlenswerter Ort für jeden, der die beste medizinische Versorgung für sein Haustier sucht.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

Absolut EGELHAFTES und richtig peinliches Verhalten des Personals. Was sind denn das bitte für Umgangsformen. Fehlende Fachkompetenz wird mit Hochmut überspielt. Ihr seid ganz ganz kleine und arme Persönchen. Vermittlungen werden bewusst verhindert oder sabotiert. Wenn jemand privat im Leben nichts zu sagen hat, zeigt er es oft in dem er seine Macht gegenüber anderen - hier die Tiere und vor allem die Interessenten - ausnutzt. Es werden falsche Angaben zu Tieren gemacht, Zahlungen gefordert ohne jegliche Legitimation (rechtswidrig, da ohne Quittung - werde dies melden), Tiere nach Lust und Laune verwehrt oder aufgezwungen, Besuche unmöglich, telefonisch nicht erreichbar, Zusagen werden nicht eingehalten. Inkompetente Leitung, die es nicht schafft ihr Team auf Spur zu bringen. Es geht hier nicht um das pushen eures niedrigen Egos liebe Mitarbeiterinnen, sondern ausschließlich um die Tiere. Und dann jammert das Tierheim, dass es überläuft... Eine Vermittlung trotz Fachkenntnissen, ausreichend Platz, Geld, Mitnahmemöglichkeit zur Arbeit und kognitiver Auslastung des zukünftigen Hundes (gerne mit Handicap oder alt) ist nicht möglich, da der Dame wohl persönlich meine Nase nicht passte... Eure Einrichtung ist am Ende bei so vielen negativen Bewertungen überall, euer Ruf ist ruiniert. Geh ich halt zum Züchter und hole mir dort ein Tier um mit ihm die Therapiebegleithundeausbildung zu machen. Leute FINGER WEG.

Tierheim / Vereine in Heilbronn am Neckar

Ein Besuch im Lehners Wirtshaus in Heilbronn ist wie ein fröhliches Volksfest – lebhaft, dynamisch und stets mit einem Hauch von Aufregung. Ja, es mag ein bisschen laut sein und vielleicht ist es nicht der richtige Ort für eine Unterhaltung im Flüsterton, aber das ist es, was das Wirtshaus authentisch und lebendig macht. Wo sonst kann man sich mit solcher Lebensfreude und Energie umgeben fühlen? Doch, das ist nicht alles. Lehners hat auch eine beeindruckende Speisekarte, die ihre Gäste mit köstlichen Cocktails und hervorragenden Salaten verwöhnt. Alles in allem, ein Besuch bei Lehners ist sicherlich ein freudiges Erlebnis.

Deutsche Restaurants in Heilbronn am Neckar

Das Enchilada in Heilbronn ist ein Ort, der ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Die köstlichen Gerichte garantieren, dass man satt und zufrieden den Heimweg antritt. Das Ambiente ist ein weiteres Highlight dieses Restaurants. Es hat eine tolle Atmosphäre, die den kulinarischen Genuss perfekt unterstreicht. Bei jedem Besuch wird man aufs Neue von der Qualität und dem Service überzeugt. Ein Restaurant, das man unbedingt erleben sollte!

Mexikanische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Nach meinem Besuch im YAN SUSHI & WOK hatte ich gemischte Gefühle. Anfangs war ich sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals und der Vielfalt des Buffets, die wirklich beeindruckend war. Jedoch war ich entsetzt, als ich in meiner Salatsoße eine tote Fliege entdeckte. Das hat meine Essfreude erheblich getrübt. Abgesehen davon empfand ich die Preise als ziemlich hoch. Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Angebot reichhaltig war. Trotzdem hinterließ diese Erfahrung bei mir ein Gefühl von Unsicherheit und Ekel.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Dr. Korotkin Andrej, ein Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, hat mich nachhaltig überzeugt. Nach meinem Besuch in seiner Praxis fühlte ich mich deutlich erleichtert und war in guter Stimmung. Der Humor des Arztes ist besonders hervorzuheben - er ist einzigartig und mag nicht jedermanns Geschmack sein, jedoch hat er definitiv zur positiven Atmosphäre beigetragen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Ernsthaftigkeit, mit der er seinen Patienten begegnet. Eine bemerkenswerte Erfahrung!

Ich besuchte die Gartenlaube Heilbronn am 01.03.2024 zu G.O.N.D. Warmup Party, für die ich extra 400 Kilometer angereist bin.
    Es gab kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, der Eintritt war frei und auch die Garderobe war mit nur einem Euro sehr günstig.
    Das Ambiente war geil, die Musik sowieso. Der Laden ist hübsch eingerichtet und der Außenbereich ebenfalls sehr ansprechend.

Das Einzige, was hier den Abend kaputt macht, sind hier die völlig überzogenen Getränkepreise. 4 Euro für ein 0,33er Flaschenbier, 18 Euro für ein 0,5er Longdrink.
    Da vergeht einem echt der Spaß an so einem Abend. Ich verstehe das man Geld verdienen muss aber das 15-Fache vom Einkaufspreis finde ich sehr extrem. Pro verkaufte Einheit bei hunderten Gästen wohlgemerkt. Aber es zwingt einen ja niemand etwas zu trinken…

Die Mischungen waren aber ordentlich, teilweise so heftig, dass man das Personal bitten musste, Cola nachzugießen. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.
    Eine unangenehme Situation war jedoch, als zwei Türsteher meinten, während eines Pogo-Pits mitten durch den Laden zu gehen. Sich daraufhin zu wundern das man angerempelt wird, ist eigene Dummheit.

Alles in allem aber ein toller Abend, die Anreise hat sich gelohnt und ich würde definitiv wiederkommen.

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

Die Muth Treuhand GmbH hat mich mit ihrer außergewöhnlichen Kompetenz und fachkundigen Beratung tief beeindruckt. Sie bieten eine zuverlässige Betreuung in Steuerthemen, die absolut empfehlenswert ist! Aber nicht nur das, auch in Sachen Wirtschaftsprüfung haben sie bewiesen, dass sie ein vertrauenswürdiger Partner sind. Ihre Auskünfte sind stets fundiert und zeigen ein hohes Maß an Fachwissen. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich kann die Muth Treuhand GmbH jedem wärmstens ans Herz legen, der auf der Suche nach erstklassiger Beratung und Betreuung ist.

Steuerberater / Vermögensverwaltungen in Heilbronn am Neckar

Mein Besuch beim MediaMarkt hat mich leider eher enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Besonders der LIEFER- und Einbauservice hat mich keinesfalls zufriedengestellt. Insgesamt konnte das Einkaufserlebnis nicht überzeugen und hat einen negativen Nachgeschmack hinterlassen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Heilbronn

Die Andress GmbH hat mich einfach begeistert! Selten habe ich so eine kompetente und flexible Umsetzung meiner Wünsche erlebt. Dazu kam eine besonders freundliche und sachkundige Beratung, die meinen Aufenthalt dort zu einem wahren Genuss gemacht hat. Eine beeindruckende Erfahrung - sehr empfehlenswert!

Optiker / Optische Artikel in Heilbronn am Neckar