Neueste Bewertungen für Heilbronn

von Niko77

Branche: Beratungsstellen / Coaching

Achtung.
    Habe Ärztliche Untersucht gemacht inklusive 2 Urinscreening. 550 €.
    Nach 2 Monaten immer noch kein Ergebnis bekommen. Jetzt muss ich Führerschein abgeben, weil Frist abgelaufen ist. Kann nur abraten.

Branche: Bars und Lounges

Fühlte mich von den Türstehern nicht gerade freundlich behandelt. Kann diesen Club deshalb auch nicht weiter empfehlen.

Branche: Steuerberater

Ein toller Steuerberater und super Mensch. Fühle mich bestens beraten. Unglaublich kompetent und
    immer bemüht seinem Klienten "Steuern" zu sparen. Er denkt an "Alles"!! Viele meiner Kollegen von Garant-Immobilien sind ebenso bei Ihm und alle würden niemals wechseln wollen.
    Wenn es noch einen "6.Stern" gäbe, ich würde ihn Herrn Butsch und seiner Crew geben.
    Eva Keck von Garant-Immobilien

von Kunffel

Branche: Automobile

Wurde wieder mal bestens beraten und habe ein Auto gekauft.
    Alles sehr zu meiner Zufriedenheit.
    Kaufe seit gut 10 Jahren beim Autohaus Gabriel meine Autos,
    ebenso meine Familie.
    Kann das Autohaus und sein Team inkl.der Werkstatt bestens empfehlen.
    Marie-Louise Casse, Heilbronn

via iPhone

Termin am Donnerstag 17h vereinbart, am Freitag 8h30 Hämorrhoiden ruck zuck weggespritzt, Salbe gegen die Entzündung (Fissuren wg. hartem Stuhlgang) bekommen. Wunderbar! Ich bin allerdings nicht schleckig, mir reicht, wenn mir geholfen wird.

Branche: Friseure

Man sollte ja meinen, dass Locken mit dem Lockenstab machen kein Problem für einen Friseur sein sollte - Samstag wurde ich eines Besseren belehrt! Für meinen Abschlussball wollte ich mir lediglich die Spitzen schneiden und Locken machen lassen. Die Frau die mir die Haare geschnitten hat, war alles andere als freundlich. Sie war eher genervt, dass ich nur die Spitzen geschnitten haben wollte. Danach erklärte ich ihr mehrmals, dass ich bitte Locken haben möchte, mit dem Lockenstab, da Föhnlocken bei meinen dünnen Haare nicht halten. Sie meinte, dass das nicht nötig wäre. Nachdem ich über zwei Stunden dort verbracht habe, hatte ich dann meine geföhnten Locken. Mit dem Ergebnis war ich absolut nicht zufrieden und als ich meinte, dass mir auch der Scheitel nicht gefällt, kam nur der Kommentar: "Das können Sie ja selber machen". Nach dem Föhnen meinte sie ebenso: "Gott sei Dank - Endlich fertig!" - Wie kann man denn so etwas zu einem zahlenden Kunden sagen? Am Ende durfte ich dafür dann auch noch 50 Euro liegen lassen !!!! Als ich daheim war, waren die Locken komplett verschwunden, sodass ich selbst mit dem Lockenstab Hand anlegen musste. Absolut N I C H T empfehlenswert. (Der eine Stern gibt es lediglich für Mustafa, der freundlich ist, sowie für die Augenbrauen, die auch ok waren) - Die Dame sollte an ihrer "Freundlichkeit" arbeiten ...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Waren mit einer Gruppe von 13 Personen da...mit und füllte sich das lokal so dass die bedienungen sehr überfordert waren.sag Essen war gut.Buffett wurde nachgefüllt jedoch immer erst wenn es komplett leer war

Branche: Taxi

Der Service ist absolut perfect abgesehen von der Verkehrsführung hier in Heilbronn und Umgebung der Chef ist nie oder wenn er mal gestresst ist nie nervös oder hecktisch fährt wie eine Eins und ich kann ihnen sagen ich freue mich schon auf die nächste fahrt mit ihm bei spontanen benötigungen geht er immer ans Telefon wenn man ihn brauch kommt sogar selber und hat gute Laune das ist das beste Taxi unternehmen das ich kenne.

von DK_1979

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Katastrophal // Bewertung betrifft Fr. Dr. Hettenbach: Termin am 17.10.2018 um 17.30 Uhr. Ich war um 17.25 Uhr da. Wurde wieder nach Hause geschickt, weil OP-Termin angeblich schon um 17.20 Uhr war. Fr. Dr. Hettenbach ging bereits umgezogen in Zivilkleidung um 17.35 Uhr an mir vorbei und verlies die Praxis. Selbstgefällige, arrogante und selbstverliebte Ärztin. Kommentar zu mir: "Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, dass Sie pünktlich sind." Anscheinend war es für Fr. Dr. Hettenbach wichtiger, Feierabend zu machen, als sich um Patienten zu kümmern. Auskunft der Medizinischen Fachangestellten am Empfang: "Leider ist der OP schon geschlossen." Ich arbeite selbst als OP-Leitung in einem Krankenhaus. Eine solche Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Was ist mit einem "geschlossenen OP" gemeint? Wurde das Licht ausgeschaltet und müsste man es nun wieder anschalten? Ich war ursprünglich von dieser Praxis begeistert, doch so eine Erfahrung wie mit Fr. Dr. Hettenbach habe ich noch nie zuvor erlebt. Und das Ganze weil ich angeblich 5 Minuten zu spät (nach Aussage des Praxispersonals) da war. Nach meiner Meinung war ich bereits 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin da. Ich durfte sogar noch im Wartezimmer Platzt nehmen. Von dort hat man mich wieder geholt um mir mitzuteilen, dass ich wieder nach Hause gehen kann und ich einen kurzfristigen neuen Termin bekomme. Übrigens handelte es sich um eine 2-Minuten OP (Entfernung eines stecknadelkopf-großen Lipoms am Auge).

Herr Dr Möller nimmt sich Zeit für jeden Patienten er ist sozusagen eine Ergänzung für die diabetische Klinik in Bad Merkentheim sehr angenehmer Mensch und sehr sachlich aufschlussreich in seiner Beratung