Neueste Bewertungen für Heilbronn

Branche: Motorräder

Rötelstr. 4, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 797 04 35

Schnelle,freundliche Bedienung.Grosses Angebot,günstige Preise. Bei
    Onlinebestellung unkomplizierte, schnelle Abwicklung.

2. Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Branche: Automobile

Stuttgarter Str. 57, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 508 00

Leider hat der Verkaufsleiter fatal falsch beraten. Aufgrund seiner Erfahrung kann man von arglistiger Täuschung sprechen.

3. Die Kammerjäger - Institut für Schädlingsbekämpfung Köllner

Branche: Schädlingsbekämpfung

74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 62 61 22

Flohbefall nach Urlaub oder evtl. auch von unseren Igeln im Freien – eher peinlich. Unser Kammerjäger hat uns super beraten und unser Haus wieder bewohnbar gemacht. Einfach die Top Adresse bei Schädlingsbefall.

4. Bender Fahrradhaus - Bender GmbH

Branche: Fahrräder

Koepffstr. 7 -13, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 961 50

von mcmxcvi

Vor fünf Jahren haben wir ein E-Bike bei der Firma Bender gekauft. Dieses funktionierte nicht mehr. Also wollten wir es bei dir Firma reparieren lassen. Allerdings wurden wir total unfreundlich behandelt! Die Reparaturannahme war sehr inkompetent. Für das Fahrrad gäbe wohl keine Ersatzteile. Das kann ich mir für ein fünf-jähriges Markenfabrikat (Pegasus) absolut nicht vorstellen. Nun haben wir es einem anderen, sehr freundlichen Händler gebracht, der die Reparatur kostengünstig ausführt.

5. Waldhornschenke

Untere Neckarstr. 46, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 837 30

Bodenständig schwäbisch und immer gut. Freundliche Bedienungen und die neue Chefin macht es zusammen mit ihrem Personal hervorragend. Eines der letzten schwäbischen Lokale ohne Schnickschnack!

6. Pizzeria San Remo

Branche: Pizza

Weinsberger Str. 90, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 17 65 19

Es lohnt sich in San Remo essen wir gehen gerne dort sehr freundlich und die Atmosphäre ist die beste

7. Waldgaststätte Jägerhaus

Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 17 60 75

Ich war heute mit meiner Mutter in diesem Lokal Mittagessen. Als Stammkundin habe ich in den letzten beiden Monaten festgestellt, dass das Niveau sehr gesunken ist. Meine heutige Erfahrung: Es kann immer noch schlechter werden. Ich habe Tortellinis mit Spinatfüllung bestellt und bekam weichgekochte Tortellinis mit undefinierbarem Inhalt (kein Spinat). Dazu gab es eine Sahnesoße, die nicht auf der Speisekarte stand. Ich gab das Essen zurück. Als Alternative brachte mir der Kellner Geschnetzeltes mit Spätzle. Das Fleisch hatte kein Geschmack und war versalzen. Die Soße kam bestimmt aus einem gewissen Päckchen eines Fertignahrungsmittelherstellers. Ich kritisierte den Restaurantleiter. Seine Antwort: Er ist nur die Vertretung, der Chef ist im Urlaub und er selbst ist Finanzassistent. Ich sagte nur, dass mich so etwas als Gast nicht interessiert. Ich bekomme auch keinen Preisnachlass, wenn der Chef nicht da ist. Der "Chefvertreter" schaute mich verständnislos an. Das Restaurant war einmal sehr gut - heute hat es zwei Stammkunden verloren.

8. Waldgaststätte Jägerhaus

Jägerhaus 1, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 17 60 75

9. Franz & Wach Personalservice GmbH

Branche: Personalberatung / Arbeitsvermittlung

Marktplatz 13, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 204 02 80

kamal karbjha: Lowetscher Straße 24.(99089 ) Erfurt .0157/53631340.::Familienstand:ledig:ln Deutschland seit 2014:Schubildung,Januar 1998-Dezember 2004 schulausbildung in Syrien.Berufliche Kenntisse:2004-2006 Arbeit als kameramann.Besondere Kenntnisse: Sprachen Arabisch(Mutterspraache)Deutsch(A2) Hobbies Sport treiben.Sehr geehrte dammen und heeren
    Ich möchte gerne bei ihnen arbeiten
    Ich wünsche voll zeit arbeiten
    Ich kann auch sauber machen
    Mit freundlichen gruße

saerdnA du solltest dich direkt bei der Firma bewerben. Das geht ganz einfach auf:

hier lesen die das nicht, viel Erfolg!

10. GLS Germany - Depot 71

Branche: Kurierdienste / Logistik

Böllinger Straße 70, 74078 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 723 00

0 Sterne noch zuviel. Kundenservice gleicht einer Null. Nicht erreichbar, Hotline in Schwerin unkompetent.