Neueste Bewertungen für Heilbronn

Ich bin entsetzt! Ich habe 2018 eine ehrliche und konstruktive Bewertung abgegeben. Ich war nicht beleidigend oder respektlos - einfach nur ehrlich!
    Zu Beachten ist, dass meine Bewertung nicht nur negativ war - im Gegenteil! Die behandelnde Ärztin habe ich gelobt und in Summe immerhin 2 von 5 Sternen gegeben.

Heute wollte ich einen Termin zur Vorsorge ausmachen. Dieser wurde mir abgelehnt! Grund: In meiner Akte gibt es einen Vermerk, dass ich in 2018 einen negative Bewertung abgegeben habe, und das Vertrauensverhältnis dadurch gestört sei und ich daher nicht mehr behandelt werde! Wow!!
    Wenn ich mir einige der anderen Bewertungen ansehe, weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin!
    Aber schön zu wissen was passiert wenn man ehrlich ist :-)

PS: die Dame am Telefon war sehr nett, und es war ihr hörbar unangenehm mir sagen zu müssen, dass ich aufgrund der Bewertung nicht mehr behandelt werden darf!

Das war übrigens meine Bewertung aus 2018:

Unheimlich lange Wartezeiten. Ich bin alle 3 Wochen dort - für meine Behandlung werden max. 10 min benötigt. Unter 1,5 Stunden bin ich bis jetzt nie raus gekommen. Die Wartezeit steht in keiner Relation, das ist nahezu unverschämt. Der Eindruck, den die Praxis auf mich macht: unorganisiert und teilweise sehr unfreundlich. Man wird von einem Stock in den anderen geschickt weil es teilweise schlecht organisiert ist. Leid tun mir die älteren Menschen die schwer zu Fuß sind. Mit meiner Ärztin bin ich jedoch sehr zufrieden

Wir haben 2016 einen neuen Peugeot 2008 gekauft und einen Servicevertrag mit unterschrieben jährlich ca.284 Euro.Kilometerleistung 60 tsd.....wir machten die Inspektionen jährlich ohne Probleme und mussten nichts draufzahlen.Als wir in diesem Jahr zur Inspektion kommen wollten sagte uns der Mitarbeiter die Kilometer seien überschritten 67 tsd. also gelte der Vertrag nicht mehr,wir brachten das Argument wir hätten jetzt das ganze Jahr umsonst bezahlt,ob sie uns entgegenkommen würden...seine Antwort bei einem Betrag von 400 Euro gingen sie 50 Euro runter......und es wäre unsere Schuld, sie könnten ja nichts dafür...darauf gingen wir nicht ein ! Wir finden so kann man auch Kunden vergraulen......

Automobile in Heilbronn am Neckar

von Maz Ka

via iPhone

Im Industriegebiet aber gutes Essen.
    Leider sehr oft überfüllt.
    Zum Teil je nach Sitzplatz nette Bedienung.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Sehr zuverlässiger Dienstleister. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit RTS zusammen und sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Auch Sonderwünsche werden schnell und kompetent ausgeführt, sodass wir nie Grund zu Beanstandung hatten. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch! Sehr nettes Team - hier ist der Kunde noch König!

Gebäudereinigung in Heilbronn am Neckar

Kassieren horrible Summen für laienhafte arbeit,und hinterher verleugnen alles. Alter,wunderschöner Baum kaputtgemacht,ruiniert für immer. Was die nebenbei im garten noch kaputtgemacht haben zähle ich lieber nicht auf,.Aso wenn minus Sterne gäbe,würde ich minus 5 geben.

Gartenbau in Heilbronn am Neckar

von udogp

nur die besten erfahrungennur zu empfehlenich habe schon alles veranlasst ,dassherr veigel und sein team mich beerdigt

Bestattungen in Heilbronn am Neckar

teilnehmeranwesend Falk wenn er selbst beerdigt werden will kann er vielleicht nicht mehr so viel trennen.... traurig.
    Ich denke nur über die besten Erfahrungen nach? Hmm

von Klaner

War mit unserem Kleinen bei Herrn Andreß. Super Beratung, sehr nett und freundlich. Brillengläser gibts für Kinder in Kunstsoff mit Verhärtung und Entspiegelung sogar auf Rezept.

Optiker / Optische Artikel in Heilbronn am Neckar

Eine überaus engagierte und sehr freundliche Frau. Hat ein offenes Ohr und ist für Fragen immer offen, man kann schlicht und einfach sagen menschlich, TOP. Das hat man nicht bei jedem! Sie vermittelt einem das Gefühl wirklich sehr gut aufgehoben zu sein. Erreichbarkeit war super. Wir würden Sie definitiv weiterempfehlen.
    Danke für alles Frau Keppler

Immobilien in Heilbronn am Neckar

Es ging was schief bei einer Überweisung dummerweise ein tipp Fehler bei der IBAN hatte die Überweisung als Beweis und wurde trotzdem weiter an das Inkassounternehmen geleitet. Nun muss ich 500€ zahlen. Situation schamlos ausgenutzt um an Geld zu kommen. Alle Bekannten haben diesbezüglich sofort das Studio gewechselt. Und soweit ich kann werd ich dies auch public machen !!

Fitnessstudios in Heilbronn am Neckar

klausmlange Sicherlich nicht kulant von dem Unternehmen, aber rechtfertigt das diese Schimpfkanonade?

von gref42

Ich habe lange nach einem preislich attraktiven elektrisch betriebenen Garagentor für unsere Doppelgarage gesucht. Anbieter gibt es eine Menge, aber die Preise waren mir zu heftig - bis ich auf die Firma Frankentore stieß. Der Termin für eine Besprechung vor Ort war schnell gemacht und der freundliche und kompetente Vertreter hat die möglichen Alternativen und Optionen für unsere Garage erläutert und einen Vorschlag erstellt, der hinsichtlich Technik und Sicherheit, verwendeten Materialien und Funktionalität bzw. Optionen überzeugte. Kurze Zeit später war ein schriftliches Angebot im Haus mit einem unschlagbaren Preis.
    Geliefert wurde Mitte März zum vereinbarten Termin und Montage und Abnahme erfolgte in knapp einem halben Tag. Ein Vorzug bei diesem Tor war, dass ich aus der Doppelgarage, in der nicht nur ein Auto und ein Motorrad stehen, lediglich das Auto fahren musste.
    Unnötig zu sagen, dass natürlich Demontage und Entsorgung des alten Tores durch Frankentore im Preis enthalten war. Das freundliche Montageteam hat sehr sauber gearbeitet und besonders meine Frau ist jetzt über die einfache Bedienung und den gewonnenen Komfort nur begeistert.
    Fazit: sehr empfehlenswert!

Tore / Garagentore in Heilbronn am Neckar