Neueste Bewertungen für Heilbronn

1. Bianco Umzugsservice

Branche: sonstige Dienstleistungen

Leintalstr 18, 74078 Heilbronn am Neckar

Tel: (0176) 45 79 98 05

Super Umzugsservice mit sehr kompetenten und effizienten Mitarbeitern. Mein letzter Umzug verlief reibungslos und stressfrei. Möbel kamen alle unbeschädigt an und wurde fachmännisch aufgebaut und montiert. Ich bin sehr dankbar.

2. Hausverwaltung BÜRKLE GmbH

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Berliner Platz 6, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 39 06 70

Sehr schlechte Hausverwaltung! Kümmern sich um rein garnichts. Auf Nebenkostenabrechnung wartet man Jahre. Sie sind telefonisch und auch sonst einfach nicht zu erreichen. Falls man dann doch mal einen Mitarbeiter am Telefon hat, wird einem gesagt, man soll in 5 Minuten noch mal anrufen. Wenn man dann nach 5 Minuten wieder anruft geht keiner mehr ran. Niemals Bürkle als Hausverwaltung nehmen! Hat man nur Stress und Ärger

3. Autohaus Gabriel GmbH

Branche: Automobile

Stuttgarter Str. 97, 74074 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 79 77 70

Super Service, wir haben einen Ford S-Max gekauft und sind sehr zufrieden.
    Wohlfühleffekt beim Fahrzeugkauf, so muss es sein!!

4. Hans im Glück - H.i.G. Heilbronn

Branche: Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants

Allerheiligenstraße 1, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 805 34

von Kannway

Einfach ein Super Laden wenn es darum geht mit seiner Freundin zum Essen zu gehen. Die Auswahl an Burger ist unglaublich, so wie das Essen. Die Gestaltung des Restaurateures ist einfach wie unbeschreiblich. Ich würde jedoch empfehlen sich voher einen Platz zu reservieren oder sich einfach zu melden, da gerade abends viel los ist.

5. ModePark Röther GmbH

Branche: Bekleidung / Mode

Fügerstr. 2, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 797 99 90

Bis jetzt sind wir immer oben bei frau.frei die uns immer höfflich und super bedient. Sie hilft uns immer das passende zu finden und sagt auch ihre ehrliche meinung was evtl einem noch besser passen könnte/ würde. So macht das shoppen gleich noch mehr spass. Danke dafür.

6. Tassone Antonio Dott. Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Güldensteinstr. 91, 74081 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 57 60 70

Super Praxisteam, perfektes Zeitmanagement, seht kompetenter Arzt, der zuhört, berät , erklärt und nicht unter Zeitdruck arbeitet.

7. Küchen Arena GmbH & Co. KG

Branche: Küchen

Etzelstr. 31, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 390 60

Die Beratung vor dem Kauf war sehr kompetent, der Kollege hat sich viele Stunden !! Zeit genommen.
    Das Montage-Team aus drei Monteuren hat sehr sauber und nur mit einer kurzen Pause gearbeitet, war sehr freundlich und hat die Böden sorgfältig mit Schutzmatten ausgelegt. Kann ich bestens weiterempfehlen.
    S. Scholz

8. A.T.U Heilbronn - beim Salzwerk

Branche: Autowerkstätten / Autoteile

Imlinstraße 36, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 644 09 89

von guppi79

Auf telefonische Nachfrage für einen KFZ-Reparatur am Mitte April werden Termine für Ende Mai angeboten. Mitarbeiter hat auch keine Interesse den Auftrag anzunehmen.
    Nicht zu empfehlen.
    Grüße aus Neckarsulm

9. Dr. Graf Andreas Arzt für HNO-Heilkunde

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Moltkestr. 37, 74072 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 62 71 44

Man hat um 9 Uhr Termin kommt um ca.8:50 Uhr und meldet sich an. Man geht ins Wartezimmer, 3 Patienten vor einem. Kurze Zeit später wieder 3 neue Patienten im Wartezimmer.
    Einer nach dem anderen kommt dran. Auch Patienten die nach mir kamen. Ich dachte ok eventuell nur zum Hörtest aber dem war nicht so. 10 Uhr sitzt man immer noch im Wartezimmer und andere kamen dran. Bin dann gegangen und hab gebeten mich als Patienten zu streichen. Arzt kann ich nicht beurteilen da ich nicht zu ihm kam. Praxis Team Note 6.

10. Hagen Kaffee WILLY HAGEN GMBH Kaffeerösterei

Branche: Kaffee

Christophstr. 13, 74076 Heilbronn am Neckar

Tel: (07131) 15 55 40

Frühstück bei Hagen
    Leider negativ verändert. Service schwerfällig, lange Wartezeiten. Portionen verkleinert; qualitativ ausbaufähig; Preis-/Leistungsverhältnis anpassungsbedürftig.
    Schade.
    Ambiente, Kaffee und Tee nach wie vor Top.