Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Rasche telefon. Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Beratung-. Gut motiviertes Personal. Besonders hervorzuheben die Kompetenz und Empathie von Frau Dr. Geiger und der OP Chefin und Fachkraft für das Rechnungswesen Frau Filiz Kibar. Axch ja; und ein herzliches Danke an Dr. Uhl dafür, daß ich wieder besser sehen kann.
    Bruno Streibel

Schlechte Kommunikation, lange Wartezeiten, für mich Abzocke von Privatpatienten durch überzogene falsche Abrechnungspositionen

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Heilbronn am Neckar

von Shakky

Sehr zufrieden! Sehr nett und ich finde sehr kompetent.

Optiker / Hörgeräte in Heilbronn

Sehr zuverlässige und professionelle Berater. Humorvoll und freundlich. Wir würden ihn ganz sicher weiter empfehlen und sagen Danke!

Versicherungen / Krankenkassen in Heilbronn

Bereits voe mehreren Jahren -mit riesen-Schmerzen - (meine damaligen Orthop. hatten mich falsch behandelt) war ich bereits nach der ersten Akkupunktur-Behandlung SCHMERZFREI !!! Ohne Worte, nach Monate-langen Intensiv-Schmerzen !!! Seither ist sie für mich "DAS WUNDER VON KLINGENBERG" !!! Auch in anderen Belangen hatte sie IMMER die richtige/passende Behandlung/Medikation für mich, !!! DANKE !!!

Bin seit sehr vielen Jahren als Sportler beim Dr. Möldner Patient und bis zum heutigen Tag hoch zufrieden! Alle meinen Sportverletzungen (inkl. Knie OP),Arbeitsunfälle usw. wurden immer zu meiner Zufriedenheit behandelt. Dr. Möldner nimmt sich immer genug Zeit,um aufzuklären sowie um zuzuhören! Immer einen zeitnahen Termin bekommen,...,Personal trotz viel Stress und Notfälle immer zuvorkommend, geduldig. Einfach TOP!!! Nochmal Danke für alles! Christoph S.

Kompetent und zuverlässig, seit Jahren das Sanitätshaus meines Vertrauens!

Orthopädietechnik / Rehabilitationswesen in Heilbronn am Neckar

Hammer arzt,war notfallpatient,hab nicht mal die spritze gespührt.
    Herzlichen dank.

Zahnärzte in Horkheim Stadt Heilbronn

von M Klier

Ich war schon oft hier. Ich habe bisher nur Ärzte und Krankenschwestern gehabt die etwas von ihrer Arbeit verstanden haben.
    Ich habe bisher keinerlei Negative Erfahrungen gemacht. Ich denke auch wenn man seinem Gegenüber sofort mit einer negativen Einstellung entgegenkommt muss man mit der gleichen Reaktion rechnen. Seit Corona und die Bestimmungen vermutlich noch viel mehr.
    Also liebes Personal im Klinikum seit stark und Dankeschön.

Nicht in der Lage korrekt abzurechnen. Dafür besserwisserisch bis zum Erbrechen.

Krankenhäuser in Heilbronn am Neckar