Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es ist zwar eine sehr schöne Praxis jedoch arbeiten dort sehr viele Aushilfen die nicht sehr gut ausgebildet sind.
    Mir wurde schon oft ins Zahnfleisch geschnitten.
    Die Aushilfen wirken oft genervt und machen nur das Nötige.
    Dr Lais hat einen speziellen „Humor“
    der oft einen beleidigt.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Heilbronn am Neckar

Ich bin entsetzt! Ich habe 2018 eine ehrliche und konstruktive Bewertung abgegeben. Ich war nicht beleidigend oder respektlos - einfach nur ehrlich!
    Zu Beachten ist, dass meine Bewertung nicht nur negativ war - im Gegenteil! Die behandelnde Ärztin habe ich gelobt und in Summe immerhin 2 von 5 Sternen gegeben.

Heute wollte ich einen Termin zur Vorsorge ausmachen. Dieser wurde mir abgelehnt! Grund: In meiner Akte gibt es einen Vermerk, dass ich in 2018 einen negative Bewertung abgegeben habe, und das Vertrauensverhältnis dadurch gestört sei und ich daher nicht mehr behandelt werde! Wow!!
    Wenn ich mir einige der anderen Bewertungen ansehe, weiß ich, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin!
    Aber schön zu wissen was passiert wenn man ehrlich ist :-)

PS: die Dame am Telefon war sehr nett, und es war ihr hörbar unangenehm mir sagen zu müssen, dass ich aufgrund der Bewertung nicht mehr behandelt werden darf!

Das war übrigens meine Bewertung aus 2018:

Unheimlich lange Wartezeiten. Ich bin alle 3 Wochen dort - für meine Behandlung werden max. 10 min benötigt. Unter 1,5 Stunden bin ich bis jetzt nie raus gekommen. Die Wartezeit steht in keiner Relation, das ist nahezu unverschämt. Der Eindruck, den die Praxis auf mich macht: unorganisiert und teilweise sehr unfreundlich. Man wird von einem Stock in den anderen geschickt weil es teilweise schlecht organisiert ist. Leid tun mir die älteren Menschen die schwer zu Fuß sind. Mit meiner Ärztin bin ich jedoch sehr zufrieden

Sehr gute Ärztin bin schon seit Jahren dort und bei Bedarf immer wieder gerne.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Heilbronn am Neckar

Auch in der Corona-Zeit sehr gewissenhafte Prüfung der Augen und sehr kompetente Beratung.

Optiker / Optische Artikel in Heilbronn am Neckar

Mein Vater wurde von heute auf morgen zum Pflegefall und wir benötigten einen komplette Grundausstattung bis hin zum Pflegebett und das zu "Corona-Zeiten". Wir wurden von den Mitarbeitern der Firma Schmieg sehr gut beraten, und sehr gut bedient. Das Pflegebett mit viel Energie von den super motivierten Mitarbeitern in Rekordzeit organisiert und bei uns aufgebaut. Dies hat uns enorm geholfen und wir können die Firma Schmieg aus dieser Top-Erfahrung heraus mit 5 Sterne Plus bewerten ! Top Leistung.

Orthopädietechnik / Rehabilitationswesen in Heilbronn am Neckar

Einfach nur Danke. Etwas schwieriger mit dem Parkplatz aber die 2 Meter mehr laufen haben sich gelohnt.

Physiotherapie in Heilbronn am Neckar

Dr. Schaffert ist schon lange Zeit mein Hausarzt in Heilbronn und ich gehe dort immer gerne hin. Die Arzthelfer/-innen sind immer sehr freundlich. Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich eingereichtet. Ich habe dort nie lange Wartezeiten erleben müssen, auch wenn ich akute Probleme und eigentlich keinen Termin hatte. Bei Dr. Schaffert fühlt man sich auch immer gut aufgehoben. Er ist kompetent und kennt sich gut aus im Bereich Allgemeinmedizin. Also insgesamt eine klasse Praxis, die auch gerne zukünftig bei Erkrankungen aufsuchen werde.

Praktische Ärzte in Heilbronn am Neckar

Bei Frau Doktor med Nicole Franz bin ich schon langjährige Patientin und fühle mich schon seit Anfang an gut aufgehoben in ihrer Praxis. Sowohl die Ärztin selbst als auch alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und höflich zu ihren Patientinnen. Man kann mit der Ärztin alle möglichen gynäkologischen Themen besprechen, auch wenn es etwas unangenehmere Themen sein sollten. Da Dr. Franz so kompetent und freundlich ist, braucht man da keine Scheu oder Sorge zu haben. Ich gehe daher auch gerne weiterhin zu ihr für die regelmäßigen Kontrollen.