Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Tiere

Wir waren sehr zufrieden! Super geschnitten und sehr nette Leute! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Dankeschön!

Hundesalons in Heilbronn am Neckar

Hier kümmern sich die Mitarbeiter sehr liebevoll um die Tiere. Vielen lieben Dank für den Einsatz, der weit über das hinausgeht, was ich in einem Tierheim erwarten darf. Ganz toll finde ich auch, wie man es hier versteht, die passenden Menschen für die "Problemfälle" zu finden. Sie alle verdienen meinen größten Respekt. DANKE im Namen aller Tiere !!!

Tierheim / Vereine in Heilbronn am Neckar

Hundesalons in Heilbronn am Neckar

Bin seit 25 Jahren mit meinen Dobermännern in der Kleintierklinik von Dr.Scholl.
    Als Nachfolger kann ich Dr. Fritz nur empfehlen,er hat immer ein offenes Ohr und ist schnell zu Stelle.
    Es hat meinem Dobermann Escobar immer geholfen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.
    Danke.

Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht. In 3 aufeinanderfolgenden Tagen wurden 3 verschiedene Diagnosen gestellt, von Infekt über FIP bis zur Lungenentzündung! Dann 1 Tag stationäre Aufnahme, denn dann haben wir sie auf eigene Verantwortung wieder geholt und schwuppp die wuppp ... der Zauberer war da ... und sie ist gesund ... und die Kasse volllllll !!!

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

Mein bericht bezieht sich auf das Tierzubehör und Futter. Nicht auf die Tiere, die dort verkauft werden. Es findet sich eine Große auswahl an allem Heimtierzubehör. Die Beratung ist meist freundlich und kompetent. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Heilbronn am Neckar

Im Vergleich zum Kölle Zoo in gewissen Belangen schlechter aber auch besser. Er hat leider einfach weniger auswahl und die Angeboten hauen es auch nicht so raus wie beim Kölle, denn dort sind sie einfach einen Tick besser. Während man beim Kölle 4 Dosen zum Preis von 3 kriegt, ist es beim Fressnapf 6 Dosen zum Preis von 5. Wiederum positiver ist das es teilweise bisschen sogar günstiger wie Kölle Zoo ist und man schneller/besser eine Beratung findet, da es einfach "kleiner" ist. Über die fachlicher Qualität derer ist es halt wie immer und auch im Kölle. Mal wirklich gute aber eben auch Reinfälle. jenachdem an wen man gerät oder wo man ist

Zoohandlungen in Heilbronn