Neueste Bewertungen für Heilbronn im Bereich Tiere

via iPhone

Bin normalerweise kein Bewertungstyp, konnte den einen Stern von meinem Vorredner nicht stehen lassen. Schade dass dieser schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wir hatten großes Glück und sind sehr dankbar dass man uns so schnell geholfen hat.

Unsere Hündin ist von einem Auto erfasst worden und hatte einen komplizierten Bruch. Auch nach Meinung von anderen Veterinären (darunter meine Tante) hat das Team von Anicura gute Arbeit gemacht. Menschlich war es am Sonntag zur Notaufnahme vielleicht etwas schwierig, wenn man jedoch möchte dass dem Tier geholfen wird, muss man aber eben einfach seine menschlichen Bedürfnisse und Empfindungen hinten anstellen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

Bin leider schon öfters an Verkäufer verzweifelt die statt zu bedienen lieber Privat Gespräche führten, oder sagten das Sie noch schnell was holen müssten und dann nach 15 Minuten noch immer nicht auftauchten. Der Beste war aber mit der Aussage "Muss das jetzt sein?"
    Beim Kauf von Koi habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Tiere wurden oft gleich krank, ebenso bei einer Bekannten in Illsfeld. Man kann halt leider nicht in die Fische hineinsehen
    Beim Händler meines Vertrauens kenne ich das nicht. Er bietet sogar Hausbesuche an. Welcher Händler macht das? Habe seit 30 Jahren Koi und mein ältester ist unser 1. Koi im 50000 Liter Teich. Schlecht ist wenn ich mehr weis wie der Verkäufer bei Kölle Zoo und mit seiner Empfehlung meine Fische ...... gegangen wären.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Heilbronn am Neckar

Konzentrat Also lieber beim bekannt guten Händler bleiben anstatt es bei Kölle-Zoo zu versuchen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Heilbronn am Neckar

keine Termine und telefonisch nicht erreichbar.

Hundesalons in Heilbronn am Neckar

Der Tierschutzverein Heilbronn kümmert sich in der gesamten Stadt um Tiere in Not und versucht, die Lebensbedingungen der Tiere vor Ort zu verbessern.
    Dankeschön!

Tierheim / Vereine in Heilbronn am Neckar