Ich habe eineinhalb Jahre auf meinen Q 4 gewartet und war in der Zeit ohne Kfz. Erst auf mein Drängen hin erhielt ich wenigstens für einen Kurzurlaub ein kostenloses Leihfahrzeug. Auch musste ich erst mit Presse und RA „drohen“ bevor man mir den Verlust bei der E- Förderung, bedingt durch die lange Lieferzeit, ersetzt hat. Ansonsten verhielt sich das Personal höchst arrogant und sah sich nicht in der Pflicht, eine angemessene Entschädigung ( zum Beispiel Verzicht auf Überführungskosten)... weiterlesen
zuzustimmen. Stattdessen erhielt ich großzügig eine Flasche Wein: wie sich herausstellte war es Essig, ungenießbar/Preis 2,98 €.
Das Fahrzeug meiner Frau Cabrios a 3 war insgesamt 8 Tage in der Werkstatt. Bei Fertigmeldung nach 6 Tagen konnten wir das Fahrzeug nicht mitnehmen, da Reparatur fehlgeschlagen, Fahrzeug nicht fahrbereit. Weitere Reparatur. Herausgabe der defekten Teile wurde verweigert mit der Aussage: nicht mehr vorhanden. Dabei lag zwischen Reparatur und Anfrage nicht einmal ein ganzer Werktag. Keine Rückrufe, arroganter Serviceleiter, der mir zwar 4 Unterschriften der Qualitätsprüfung zeigt, anschließend das Fahrzeug aber nicht fahrbereit ist. Die erste Reparatur zu 1500 € war überflüssig, da falsche Diagnose. Erst die 2. Diagnose war zutreffend. Kosten 250,00. keine Erstattung der Kosten für die nicht notwendige erste Reparatur: 1500 € abkassiert. Da ist schon sehr merkwürdig. Verkauf und Service absolut untauglich/mangelhaft.[verkleinern]