Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Handwerker

Haben von Himmels eine neues Bad bekommen und ein paar Monate später auch eine neue Heizungsanlage. Firma ist Top, aus einer Nasszelle ist ein absolutes Traumbad entstanden. Alle Termine wurden eingehalten, ganzes Team hat super gearbeitet und der Preis stimmte ebenfalls.

von Harpye

Ich bin ja nicht der Typ, der seine Sachen in die Reinigung bringt, aber ich kenne da so einige, die immer wieder Eldiras Dienste nutzen. Eine ältere Dame, eine bekannte meiner Mutter beispielsweise, die selbst aber kaum das Haus verlässt, weshalb einer von uns die Sachen dann herbringt und abholt.
    So kam ich auch das erste Mal über die Schwelle der mir bekannten Wäscherei.
    Klein aber fein, schnell und ordentlich. Wer eine Wäscherei braucht, dem kann ich Eldira in Oberbruch wirklich ans Herz legen.
    Im oberen Stockwerk ist die zugehörige Wohnung und seit der portugiesische Imbiss nebenan durch einen Wohnblock ersetzt wurde ist auch der Hinterhof immer sauber und geruchsneutral.

Bügelservice / Wäschereien in Oberbruch Stadt Heinsberg

Sehr zuverlässig und professionelle Arbeit absolut zufrieden und zu 110% empflehlenswert / jeder Zeit wieder so macht Bauen Spaß. Dankeschön

Dachdecker in Heinsberg im Rheinland

von Harpye

So kam ich auch das erste Mal über die Schwelle der mir bekannten Wäscherei.

Bügelservice / Wäschereien in Oberbruch Stadt Heinsberg

von h.hymon

via iPad

Herr Himmels hatte den Auftrag uns unser Traumbad zu planen und zu bauen. Er hat 6. Termine platzen lassen! Davon 2 Termine ohne rechtzeitige Absage! Dieser Betrieb wurde uns empfohlen von Repabad in Stuttgart. So einen unzuverlässigen Badplaner kann man nicht mit gutem Gewissen empfehlen! Nicht einmal 1 Stern wert!

Heizungen / Sanitär in Heinsberg im Rheinland

Sehr zuverlässig und sauberste Arbeit.
    Sehr zu empfehlen

Tischlereien in Heinsberg im Rheinland

In der Not ein Segen, Danke! Schnell und freundlich. Werde sie weiterempfehlen.

Heizungen / Handwerk in Oberbruch Stadt Heinsberg

von h.hymon